Cathy Hummels & Mats Hummels: Von wegen Trennung! Sie fährt zu ihm nach Dortmund | InTouch

Von wegen Trennung! Wie Cathy Hummels nun berichtet, reist sie zu Ehemann Mats Hummels nach Dortmund!

In den letzten Wochen machten immer wieder Gerüchte die Runde, dass Cathy und Mats Hummels getrennte Wege gehen. Via „Instagram“ schien Cathy sich allerdings gegen die Trennungsspekulationen zu wehren und teilte sogar ein Bild mit Mats und ihrem gemeinsamen Sohn Ludwig. Ebenfalls verriet sie, dass ihr Mats neulich sogar bei einer Outfitwahl unterstützend zur Seite stand. Doch damit nicht genug…

Es muss einsam gewesen sein für Ann-Kathrin Götze, am letzten Wochenende auf der Zuschauer-Tribüne des PSV Eindhoven – trotz ziemlich voller Hütte. Denn während sie nach langer Zeit mal wieder ihrem Mann Mario (29) beim Kicken zuschaute, waren ihre Gedanken vermutlich weit weg, bei ihren besten Freundinnen Ina Aogo (32) und Sila Sahin (35)!

Cathy Hummels fährt nach Dortmund

Wie Cathy nun ihrer „Instagram“-Community berichtet, will sie am Wochenende ihre Fahrt von München nach Dortmund, in die Heimat von Ehemann Mats Hummels, antreten. So berichtet sie: „Morgen geht es für mich nach Dortmund. Zu meinem Lumpi“. Ebenfalls ergänzt sie: „Ich freue mich schon sehr auf Dortmund. War schon lange nicht mehr da.“ Ob Cathy den Trennungsgerüchten damit wohl ein jähes Ende setzten kann? Wir können definitiv gespannt sein. Bleibt eigentlich nur abzuwarten, ob die Beauty vom gemeinsamen Wochenende auch ein Bild mit ihren treuen Anhängern teilt. Für Begeisterung würde sie damit jedenfalls sorgen…

Während Cathy und Mats scheinbar ihre gemeinsame Zeit genießen, kommen auf Luca Hänni und seine Christina Luft eine Reihe von Beziehungsproblemen zu:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel