Cathy Hummels: Neuanfang! Jetzt ist alles anders! | InTouch

Wow! Ehrliche Worte von Cathy Hummels! Die Beauty wendet sich nun mit einer emotionalen Aussage an die Öffentlichkeit…

Cathy Hummels gibt intime Einblicke! Erst vor einigen Monaten sprach die Power-Frau in einem emotionalen Geständnis ganz offen über ihre Depressionen! Für Cathy ein bedeutender Schritt! Doch wie die Ehefrau von Mats Hummels nun verrät, konnte sie diese dunklen Stunden mittlerweile hinter sich lassen – zum Glück!

Auch interessant:

  • Jürgen Drews: Jetzt geht es immer weiter bergab!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Florian Silbereisen: Heimliche Hochzeit und ein Baby!

Jetzt verrät sie es allen! Die Ehefrau von Mats Hummels platzt vor Glück. Nun teilt Cathy Hummels ihr zuckersüßes Schwangerschaftsgeheimnis mit ihren Fans.

Cathy Hummels ist glücklich

Wie Cathy jetzt berichtet, ist sie sie mittlerweile an einem Punkt in ihrem Leben angekommen, wo sie das Gefühl hat, endlich wieder glücklich zu sein. So offenbart die Beauty nun gegenüber „Brisant“: „Ich liebe das Leben. Das Leben ist echt wunderschön. Und dass ich das mal sagen kann, hätte ich niemals gedacht, weil ich wollte auch nicht mehr am Leben sein, es gab auch diese Tage. Und, ja, meine Geschichte hat mich zu dem gemacht, was ich jetzt bin.“ Wow! Ehrliche Worte, die zeigen: Cathy konnte die Zeiten voller innerer Themen für sich abschließen und guckt nun voller Glück in Richtung Zukunft! Wie schön!Bleibt somit eigentlich nur zu hoffen, dass sich die Beauty diese Einstellung auch weiterhin beibehalten kann! Damit liegt sie nämlich goldrichtig!

Auch Florian Silbereisen ist aktuell einfach nur glücklich!

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel