Cathy Hummels: Sohn Ludwig feuerte Mats im Stadion an

Um das Liebesglück von Cathy und Mats Hummels ranken sich aktuell viele Gerüchte. Beide wollen für Sohn Ludwig da sein. Nun hat der Kleine seinem Vater im Fußballstadion den Rücken gestärkt.

Ludwig für Vater Mats Hummels im Stadion

(Quelle: instagram.com/cathyhummels)

Beim Spiel Borussia Mönchengladbach gegen Borussia Dortmund stand Ludwig im Stadion auf der Tribüne. Begleitet wurde er allerdings nicht von Cathy, denn die hatte beruflich zu tun, sondern von einer Nanny. Cathy teilte in ihrer Instagram-Story dennoch ihren Jungen im Fußballfieber. In schwarzer Jacke mit gelb-schwarzen Ärmeln schaute Ludwig sich das Spiel an. „Meanwhile im Stadion. Ich liebe euch“, schrieb sie zu dem Schnappschuss. Mit „euch“ ist übrigens die verlinkte Nanny gemeint. Zu Mats Hummels und dem Spielausgang hat sie bisher nichts gepostet.

  • Über Alter und Lust: Désirée Nick: “Bin dem Alten treu, aber lasse ihn nicht ran“
  • Der Rockstar und die SPD: Peter Maffay warnt vor Umfragewerten
  • Nach Kollaps: “Harry Potter“-Star spricht nach Kollaps

Viel gebracht hat das Anfeuern allerdings nicht. Gladbach konnte beim Heimspiel den BVB mit einem eins zu null besiegen. Außerdem mussten die Schwarz-Gelben ab der 40. Minute in Unterzahl spielen. Mo Dahoud wurde mit einer gelb-roten Karte vom Platz geschickt. Nun, immerhin konnte Ludwig dann sicherlich schnell seinen Vater trösten und aufmuntern.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel