Chrishell Stause lernt Familie von Jason Oppenheim kennen

Bei Chrishell Stause (40) und ihrem Neuen wird es schon ernst. Im Frühjahr noch erklärte ein Insider, dass die TV-Bekanntheit nach ihrer Scheidung von Justin Hartley (44) nicht bereit für einen neuen Mann sei. Jason Oppenheim hat sie aber offenbar vom Gegenteil überzeugt. Der “Selling Sunset“-Boss und Chrishell daten sich seit Kurzem – und dabei scheint es sich nicht nur um eine lockere Romanze zu handeln: Chrishell hat nun die Eltern von Jason kennengelernt.

Offiziell daten die beiden sich erst seit wenigen Wochen, Jason scheint sich aber schon jetzt sehr sicher mit seiner neuen Partnerin zu sein. Fotos, die Daily Mail vorliegen, zeigen das Paar zusammen mit der Familie des Immobilienmaklers im Pace Restaurant in Laurel Canyon, Los Angeles. Gemeinsam aßen Chrishell und Jason mit seinen Eltern, seinem Zwillingsbruder Brett Oppenheim und dessen Freundin Tina Louise zu Abend.

Ende Juli hatte der Geschäftsmann die Beziehung zu der 40-Jährigen öffentlich gemacht. “Chrishell und ich sind sehr gute Freunde geworden, was sich dann in eine wundervolle Beziehung entwickelt hat. Sie ist mir wirklich sehr wichtig und wir sind sehr glücklich zusammen”, erklärte Jason gegenüber People.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel