Christian Kahrmann: Corona-Drama! "Lindenstraße"-Star infizierte beide Eltern – jetzt sind sie tot

Mitte März infizierte sich “Lindenstraße”-Star Christian Kahrmann mit Corona. Der Schauspieler musste sogar in ein künstliches Koma versetzt werden. Besonders tragisch: Er steckte auch seine Eltern mit dem Virus an. Beide überlebten die Infektion nicht.

Schwere Wochen liegen hinter Christian Kahrmann (49). Der Schauspieler, der vor allem durch die Rolle des Benny Beimer in der “Lindenstraße” berühmt wurde, hatte sich Mitte März mit dem Coronavirus infiziert. Sogar ins künstliche Koma musste man den TV-Star versetzen. “Es stand bei mir Spitz auf Knopf, ob ich durchkomme”, so Christian Kahrmann im Mai gegenüber der “Bild”.

Corona-Drama um Christian Kahrmann: Beide Eltern mit Coronavirus angesteckt – tot!

Als der einstige “Lindenstraße”-Star schließlich aus dem dreiwöchigen Koma aufwacht, erfährt er, dass sein Vater Ralf (80) in dieser Zeit an den Folgen einer Covid-19-Erkrankung gestorben ist. Besonders tragisch: Sein Sohn soll ihn bei einem Besuch im März damit angesteckt haben. Doch das Schicksal sollte Christian Kahrmann noch härter treffen. Anfang Juni ist auch seine Mutter Ute (79) gestorben. Auch sie soll er im März mit dem Coronavirus angesteckt haben.

“Lindenstraße”-Star Christian Kahrmann unter Schock: “Es liegt mir schwer auf der Seele”

“Meine Mutter Ute ist am 4. Juni verstorben. Sie hatte Krebs und dazu kam Corona”, so der TV-Star aktuell im Interview mit der “Bild”-Zeitung. Die Beerdigung habe er gemeinsam mit seiner Schwester Bettina geplant, als er gerade zur Reha war. “Ich habe das Ganze noch nicht richtig verarbeiten können. Es liegt mir schwer auf der Seele.”

Christian Kahrmann verlor 20 Kilo durch Covid-Erkrankung

Er selbst hat bis heute mit den Nachwirkungen seiner Covid-19-Erkrankung zu kämpfen. 20 Kilogramm hat der frühere Benny Beimer seitdem abgenommen. Vier Wochen verbrachte er insgesamt in der Reha, doch körperlich ist er lange noch nicht wieder bei seiner alten Form. “Ich kann zwar noch nicht joggen. Aber ich bin froh, dass ich nicht mehr auf den Rollator angewiesen bin”, so Christian Kahrmann.

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

fka/bua/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel