Claudia Norberg: Abgetaucht! Wo steckt die Wendler-Ex?

Seit Monaten ist es still um die Mutter von Adeline Norberg

Was ist bloß mit Claudia Norberg los?

Seit Monaten hat man von der 50-Jährigen nichts mehr gehört. Auch zu den Eskapaden ihres Ex-Mannes Michael Wendler schweigt sie.

Und auch um Tochter Adeline Norberg ist es still geworden.

Wo steckt bloß Claudia Norberg, 50? Seit mehreren Monaten hat man von der Ex-Frau von Michael Wendler, 48, nichts mehr gehört. Doch was ist der Grund für ihren Rückzug?

Claudia Norberg: Verschwunden!

Werden wir je wieder etwas von Claudia Norberg hören? Eine Frage, die sich viele Fans der 50-Jährigen wahrscheinlich schon seit Monaten stellen. Noch im letzten Jahr stand die Ex-Frau von Michael Wendler unter anderem durch ihre Teilnahme am Dschungelcamp in der Öffentlichkeit, nur wenige Monate später zoffte sie sich öffentlich mit ihrem Ex und dessen neuer Frau Laura Müller, weil die nach der Hochzeit tatsächlich den Nachnamen “Norberg” angenommen hatte.

Doch anschließend wurde es plötzlich still um Claudia Norberg, ihr letzter Instagram-Post liegt mittlerweile fast sieben Monate zurück und Fans und Follower warten vergebens auf eine Rückmeldung der 50-Jährigen. Auch zu dem Corona-Skandal rund um Ex-Mann Michael Wendler schwieg sie bislang.

 

https://www.instagram.com/p/CDS4aEFqTY3/

 

Diese Themen könnten auch interessant für dich sein:

  • Claudia Norberg: Ist DAS der Grund für ihr Schweigen?

  • Dieses Wimpernserum aus der Drogerie geht im Netz durch die Decke

  • Michael Wendler: Radikales Aus

 

Wann und ob sich Claudia Norberg und Tochter Adeline wieder bei ihrer Instagram-Fangemeinde zurückmelden werden? Unklar! Wer das so schnell wahrscheinlich nicht mehr tun wird, ist allerdings Ex-Mann und Vater Michael Wendler, denn dessen Instagram-Account wurde jetzt – offenbar aufgrund mehrerer Verstöße gegen die Richtlinien – gesperrt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel