Corona-Hammer! Model Hailey Bieber trägt hier doch nicht etwa… | InTouch

Sehen wir richtig? Ohja! Model Hailey Bieber zeigt sich jetzt mit ganz besonderen FFP2-Masken.

Das Coronavirus beherrscht seit über einem Jahr unser Leben. Da wundert es uns kaum, dass allmählich ein Corona-Trott einkehrt. Über die Maskenpflicht meckern, Freunde vermissen, endlich wieder reisen wollen – alles Themen von gestern. Wir brauchen frischen Wind! Das denken sich wohl auch unsere Promis. Topmodel Hailey Bieber und Sänger Justin Bieber machen jetzt vor, wie wir aus dem langweiligen Corona-Alltag entkommen.

Wie süß! Justin und Hailey Bieber haben sich ein süßes Partner-Tattoo stechen lassen!

Farbige FFP2-Masken sind der Renner in Hollywood!

Mit farbigen FFP2-Masken. Während wir in Deutschland noch auf schnöde, weiße Masken setzen, haben die Stars und Sternchen in Los Angeles längst einen neuen Modetrend gesetzt: farbige FFP2-Masken. Die kann man wunderbar zu jedem Outfit matchen und bringen wieder etwas mehr Farbe, Individualität und Freude in unser Leben. Unsere Promis wissen eben, wie sie sich den Corona-Trott etwas spannender gestalten können.

Wenn dir doch mal nach etwas Party-Stimmung ist, oder du sogar auf ein Corona-konformes Date gehst, wären diese schwarzen FFP2-Masken perfekt. An Hailey Bieber sehen sie zum Lederkleid jedenfalls super HOT aus. Die müssen wir haben!

Farbige FFP2-Masken online kaufen

Auch Lust auf so eine farbige FFP2-Maske à la Hailey Bieber? Auf Amazon bekommst du sie! Wir haben schon die schönsten Modelle für dich ausgesucht:





Huch, was ist denn bei Justin und Hailey Bieber los? So war das bestimmt nicht geplant…

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel