Dagi Bee: Sie und ihr Mann Eugen erwarten ihr erstes Kind

Nach zwei Jahren Ehe beginnt für Dagi Bee, 26, und ihrem Mann Eugen Kazakov, 27, bald ein neues Kapitel. Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Kind.

Dagi Bee verkündet Schwangerschaft in einem Video

Der "YouTube"-Star kündigt die süße Neuigkeit mit einem herzerwärmenden Video an. Es zeigt wichtige Meilensteine in der Beziehung zwischen Dagi Bee und Eugen. Aufnahmen von ihrer Hochzeit reihen sich an Sprachnachrichten und private Aufnahmen aus den vergangenen Jahren. Der Clip trägt den Namen "Ein neues Leben …". Erst ganz zum Schluss verrät die 26-Jährige das kleine Geheimnis, dass sie unter ihrem Herzen trägt; voller Stolz und mit Tränen in den Augen hält sie einen positiven Schwangerschaftstest in der Hand.  

https://www.youtube.com/embed/EgNBBaNMKAE" frameborder="0" allowfullscreen style="position: absolute; top: 0; left: 0; width: 100%; height: 100%;"> </iframe></div>

Die Follower:innen teilen das wachsende Glück der Familie und senden Dagi und ihrem Mann alles Glück der Welt. Unter dem Video sammeln sich zahlreiche Glückwünsche. "Viel Gesundheit und Liebe für eure kleine Familie", schreib eine Userin. Eine andere kann die Tränen beim Schauen der Aufnahmen nicht zurückhalten und kommentiert: "Spätestens bei "Das ist meine schwangere Tochter" muss ich immer weinen", und verrät damit gleichzeitig, dass sie sich den süßen Clip gleich mehrfach angesehen hat. 

Dagi Bee: “… wir sind überglücklich”

In welchem Monat sich die Influencerin befindet, ist bisher nicht bekannt. Noch hat sie keine weiteren Details zu ihrer Schwangerschaft preisgegeben. Fans hoffen allerdings die werdende Mama auch bei diesem Lebensabschnitt begleiten zu dürfen.

Verwendete Quellen: youtube.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel