Daniel Craig im Bond-Interview mit Frauke Ludowig über die Agenten-Rente: "Ich bin doch kein Pensionär"

Daniel Craig im Bond-Interview mit Frauke Ludowig über die Agenten-Rente: "Ich bin doch kein Pensionär"

Daniel Craigs emotional-ehrliches Bond-Interview

So offen spricht Daniel Craig mit Frauke Ludowig über seinen letzten Bond

Daniel Craig (53) hat in seinem letzten Bond „Keine Zeit zu sterben“. Aber er hat Zeit zu reden! Und zwar mit Frauke Ludowig, die ihn für ein spannendes Interview in London getroffen hat. Kurz vor der Mega-Premiere des neuen Bond-Films, bei der RTL am 28. September ab 18 Uhr live in London dabei ist! Das spannende Interview im Geheimdienst Ihrer Majestät sehen Sie oben im Video.

Erstes langes TV-Interview mit Daniel Craig zu "Keine Zeit zu sterben"

Für Daniel Craigs erstes langes TV-Interview für den deutschsprachigen Raum zu seinem letzten Einsatz als „007“ traf Frauke Ludowig den Schauspieler im noblen „Corinthia Hotel“ in London. Und dort lacht er, als er auf die Tatsache angesprochen wird, dass er im neuen Film in Agenten-“Rente“ ist. „Ich bin doch kein Pensionär“, stellt der scheidende 007 fest. In England seien Pensionäre schließlich 65!

Livestream-Event von der Bond-Premiere am 28. September 2021

Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer werden die Zuschauer am 28.09.2021 ab 18 Uhr direkt mit auf den „Roten Teppich“ zur Weltpremiere des neuen Bond-Films nehmen. In exklusiver Position werden sie von dort nicht nur live und hautnah berichten, sondern auch die außergewöhnlichen Gäste interviewen. Erwartet werden natürlich die großen Namen der Branche, aber auch Society-Größen und natürlich die Darsteller des neuen Bond-Films. Neben Privatem gibt es eine entscheidend Frage zu klären: Wer schlüpft als nächstes in die Kultrolle? Nach 15 Jahren und insgesamt fünf „Bond“-Filmen gibt Daniel Craig jetzt seine Lizenz zum Töten ab. Mit entsprechender Spannung wird daher diese außergewöhnliche Weltpremiere erwartet.

Ein weiteres Highlight für alle Anhänger des MI6-Agenten: Per Livestream wird das „Red Carpet“-Event mit Frauke Ludowig und Guido Maria Kretschmer, ab 18.00 Uhr in seiner gesamten Länge auf RTL.de, ntv.de, Guido.de und stern.de zu sehen sein.Zudem wird Universal Pictures die RTL-Liveberichterstattung in ausgewählten Kinos streamen. Frei nach dem Bond-Titel: „Die Welt(-Premiere) ist nicht genug“, werden die RTL-Magazine bereits im Vorfeld, aber auch nach der Premiere umfassend berichten und sich auf die Spuren eines der größten Kultklassikers begeben.

Wer noch mehr Bond möchte, kann sich bereits am 3.10. beim großen James-Bond-Tag bei RTL oder mit der neuen AUDIO NOW Bond-Podcast-Serie einstimmen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel