Daniel Fehlow bei GZSZ: SO sieht er nicht mehr aus

Optische Veränderung nach Serien-Auszeit

So kennen die GZSZ-Fans ihren Leon. Doch SO sieht er nicht mehr aus.

Daniel Fehlow hat sich Bart und Haare wachsen lassen.

Am 17. Oktober steigt Daniel mit diesem neuen Look wieder ein. Hier mit Kollegin Maria Wedig.

Endlich ist er wieder da! Die GZSZ-Fans können sich wieder auf den Mauerwerk-Chef Leon Moreno freuen. Gespielt wird der Koch von Daniel Fehlow, 44. Der Schauspieler nahm sich für seine Familie eine kleine Serien-Auszeit. Jetzt kommt er zurück – und sieht total verändert aus …

Daniel Fehlow: Mit neuem Look am GZSZ-Set

Mit der Ankündigung seiner Auszeit versetzte Daniel Fehlow die GZSZ-Fans in eine Schockstarre. Kehrt der Liebling seiner Serien-Familie nach 22 Jahren den Rücken? Daniel gab schnell Entwarnung: Nein! Er habe sich nur mehr um seine richtige Familie kümmern wollen. Lange mussten sich die Zuschauer gedulden, aber am 17. Oktober kommt Leon Moreno endlich zurück – mit neuem Look!

 

 

Aktuell hat er wieder kurze Haare.

 

 

Mal abwarten, wann auch Leons Haare dran glauben müssen.

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel