Daniela Büchner & Ennesto Monté: Umzug – Sie wagen den nächsten Liebes-Schritt | InTouch

Tolle Neuigkeiten von Daniela Büchner und Ennesto Monté! Sie wollen den nächsten Liebes-Schritt wagen…

Hätte man Daniela Büchner vor einem Jahr gesagt, dass sie sich unsterblich in Ennesto Monté verlieben würde, hätte sie es wohl nicht geglaubt. Doch dann kam alles anders! Mittlerweile mag sich die 43-Jährige ein Leben ohne ihren Liebsten gar nicht mehr vorstellen. Obwohl die beiden sich oft streiten und kein Geheimnis daraus machen, dass ihre Beziehung nicht perfekt ist, wollen sie nun trotzdem den nächsten Schritt in ihrer Beziehung wagen.

Autsch! Daniela Büchner hat sich einem schmerzhaften Beauty-Eingriff unterzogen…

Ennesto will nach Mallorca ziehen

Während einer Fragerunde auf Instagram will ein Fan nun wissen, was Ennestos Pläne für 2021 sind. “Mallorca-Umzug!”, antwortet der Wahl-Frankfurter wie aus der Pistole geschossen. “Ich und Danni wollen uns ein Haus kaufen und vielleicht gibt es noch eine Überraschung dazu. Das Jahr ist lang genug.” Ob er mit der “Überraschung” wohl ein Baby oder eine Hochzeit meint?

Vielleicht kann Daniela schon am kommenden Valentinstag nach einem funkelnden Ring Ausschau halten! “Bald ist Valentinstag, was habt ihr vor für eure Herzensdame? Auf meine wartet eine große Überraschung…”, verrät Ennesto auf Instagram. Es bleibt also weiterhin richtig spannend…

Krasse Typveränderung! Daniela Büchner ist kaum wiederzuerkennen:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel