Daniela Büchner und Ennesto Monte: Verlobung zum Geburtstag? Dieser Ring sagt alles | InTouch

Haben sich Daniela Büchner und Ennesto Monte etwa verlobt? Dieser Diamant-Ring spricht jedenfalls Bände…

Happy Birthday, Daniela Büchner. Der TV-Star feiert gerade seinen 43. Geburtstag – und wird natürlich ordentlich gefeiert. Auch von ihrem Freund Ennesto Monte. Und der hat ihr jetzt offenbar ein ganz besonderes Geschenk gemacht: Einen Ring. Haben sich die beiden etwa verlobt?

Erwartet Daniela Büchner ein Baby mit Ennesto Monté? Jetzt enthüllt sie die Wahrheit.

Daniela Büchner: Ist das ein Verlobungsring?

Daniela Büchner zeigt das wunderschöne Schmuckstück in ihrer Instagram-Story. Darauf sieht man einen großen viereckigen Stein. “Oh mein Gott! Dankeschön, Ennesto”, schreibt die Witwe von Jens Büchner mit zahlreichen Emojis zu dem Bild.

Der Ring sieht verdächtig nach einem Verlobungsring aus. Hat der Ex von Helena Fürst also pünktlich zum Geburtstag um Dannis Hand angehalten?

Eigentlich haben die beiden bisher eine Hochzeit ausgeschlossen. Schon nach ihrem Liebes-Outing erklärte Ennesto bei “Goodbye Deutschland”: “Wir wollen nicht heiraten und keine weiteren Kinder. Wir wollen erstmal glücklich sein, entspannen, Urlaub machen… und das würde ich gerne mit ihr machen.” Und in der letzten Zeit kriselte es auch noch heftig zwischen ihnen. Immer wieder machten Trennungsgerüchte die Runde. Doch die beiden sind immer noch ein Paar. Haben sie sich also vielleicht doch dazu entscheiden den nächsten Schritt zumachen und zu heiraten?

Man darf gespannt sein….

Daniela Büchner: Krasse Typveränderung! Im VIDEO seht ihr Dannis neuen Look:


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel