Daniela Katzenberger & Lucas Cordalis: Auszeit! Sie kann es nicht mehr ertragen | InTouch

Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis wurden während der Corona-Pandemie auf eine harte Beziehungsprobe gestellt…

Mittlerweile begleitet uns die Corona-Pandemie schon seit über einem Jahr. Zahlreiche Stars mussten ihre Konzerte und Auftritte absagen, um sich und ihre Mitmenschen zu schützen. Stattdessen verbringen auch die Promis derzeit viel Zeit in ihren eigenen vier Wänden. Da kann einem schon einmal die Decke auf den Kopf fallen! Diese Erfahrung mussten auch Daniela Katzenberger und Lucas Cordalis machen!

Auf Instagram lässt Daniela Katzenberger die "Playboy"-Bombe platzen!

Auszeit im eigenen Haus

“Das geht im Moment bestimmt jedem so. Gerade in der Anfangszeit war das schwer, immer nur aufeinander zu hocken. Wir hatten ja auf Mallorca eine Ausgangssperre. Da war es mir vor allem wichtig, mir mal einen Moment Auszeit zu nehmen. Dabei wurde das Klo für mich zum besten Freund”, erklärt Daniela lachend im Interview mit InTouch Online.

“Ich glaube, ich war noch nie so viel Zeit auf der Toilette. Es war aber vor allem für Sophia schwer. Erklär mal einem Kind, warum es die Freundinnen nicht sehen darf und immer mit Mama und Papa zu Hause hocken muss. Sophia ist jetzt so froh, dass sie wieder in die Vorschule darf und auf den Spielplatz.”

Neuanfang ohne Michael Wendler! Laura Müller muss ihn hinter sich lassen:

JW Video Platzhalter
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel