Daniela Katzenberger verbringt 1. Advent mit unsäglicher Aufgabe

Daniela Katzenberger verbringt 1. Advent mit unsäglicher Aufgabe

Auf Instagram packt Daniela Katzenberger private Details aus

Wer Daniela Katzenberger (34) privat kennenlernen will, der schaut am besten bei dem TV-Sternchen auf Instagram nach. Denn was Daniela vor einigen Jahren an privaten Details im Fernsehen ausplauderte, das zeigt sie heute in den sozialen Medien: Lustige Fotos von sich selbst kombiniert die Katze mit romantischen Einblicken in ihr Liebesleben und süßen Schnappschüssen von Tochter Sophia (5). Auf Instagram gab es jetzt auch einen ungeschönten Einblick in Danielas ersten Advent 2020. Denn den verbrachte die Blondine nicht gerade feierlich.

Daniela Katzenberger: „Liebe Grüße aus meiner Wäsche-Hölle“

Statt besinnt ein Kerzchen zu zünden oder gemeinsam mit der Tochter ein erstes Weihnachtslied anzustimmen, widmete sich Daniela an diesem ersten Advent … der Wäsche! „Liebe Grüße aus meiner Wäsche-Hölle“, schreibt die Entertainerin zu einem Foto, auf dem sie in Schlafanzug und mit dicker Nikolaus-Mütze in die Kamera lächelt. Neben Daniela türmt sich ein riesiger Wäschehaufen, den die Katze festlich geschmückt hat. „Ich wünsche allen anderen ‘Wasch-Weibern’ heute einen wunderschönen 1. Advent“, schreibt sie und hat die schmutzige Wäsche zur Feier des Tages wie einen Weihnachtsbaum mit roten Christbaumkugeln und einem pinken Stern verziert.

https://www.instagram.com/p/CIK59iuj0Vp/

Ein Beitrag geteilt von Daniela Katzenberger (@danielakatzenberger)

„Finde ich gut dass es dir nicht anders geht“, schreibt ein Fan zu dem Foto, dem es wohl an diesem Tag ganz ähnlich ergeht. „Da bist du nicht alleine, schöne Adventszeit euch“, und „Oh, hier sieht es auch so aus“, schreiben andere Userinnen. Scheint wohl so, als teilen einige Menschen mit Daniela das gleiche Schicksal.

Lucas und Sophia Cordalis genießen 1. Advent, während Daniela daheim schuftet

Ob Daniela sich wohl trotz des Feiertages an die Wäsche macht, um ihren Ehemann besänftigt zu stimmen? Immerhin setzte sie ihre Ehe zu Lucas Cordalis (53) zuletzt mit der Teilnahme bei „The Masked Singer“ ordentlich auf die Probe, denn das Versteck-Spiel für die Rateshow war eine echte Herausforderung.

Und da sich Daniela an diesem kalten Sonntag-Nachmittag brav um den Haushalt kümmerte, konnte Lucas den ersten Advent gemeinsam mit der kleinen Sophia bei einer Reitstunde verbringen.

https://www.instagram.com/p/CILjvq4BZcV/

Ein Beitrag geteilt von Lucas Cordalis (@lucascordalis)

„Wir wünschen euch einen schönen ersten Advent“, schreibt Lucas zu dem Foto. Grinsend streichelt er ein großes Pferd, das gerade von der kleinen Sophia geritten wird, die sicher mit einem pinken Helm ausgestattet wurde.

Im Video blicken wir auf Daniela Katzenbergers 34. Geburtstag zurück

Daniela Katzenberger feiert Geburtstag in Deutschland


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel