Danni Büchner bestätigt Beziehung: ER ist ihr Neuer

Danni Büchner hat wieder einen Mann an ihrer Seite. Das gab die Kult-Auswanderin selbst auf Instagram bekannt. Ihr Neuer ist kein Unbekannter.

Danni Büchner (42) verriet vor Kurzem, dass sie frisch verliebt ist. Doch wer der neue Mann an ihrer Seite ist, war nicht bekannt – bis jetzt! Mittlerweile hat die Auswanderin verraten, wer sie glücklich macht. Im Video erfahrt ihr, um wen es sich handelt.

Danni Büchner macht Beziehung öffentlich

Eigentlich wollte Danni Büchner die Beziehung noch für sich behalten, doch Boulevardmedien machten die Liebe publik, weshalb sich die beiden nun zu dem Schritt in die Öffentlichkeit entschieden.

Für Danni ist es der erste Mann nach dem Tod ihres Ehemannes Jens Büchner im Jahr 2018. Wir wünschen Danni alles Gute!

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel