Danni Büchner: Die Wahrheit über ihre neue Liebe

So ernst ist es wirklich schon

Danni Büchner könnte aktuell wohl kaum glücklicher sein!

Nach der medienwirksamen Trennung von Ennesto Monté …

… gibt es einen neuen Mann in ihrem Leben!

Danni Büchner, 43, ist frisch verliebt, doch wer der neue Mann in ihrem Leben ist, daraus macht die Auswanderin bislang ein Geheimnis. Nun enthüllte sie, wie ernst es wirklich schon ist!

Danni Büchner: Liebes-Überraschung!

Es war die Liebes-Überraschung schlechthin: Während Danni Büchner noch in der ersten Jahreshälfte mit ihrem Trennungsdrama mit Ennesto Monté für Schlagzeilen sorgte, wandte sich in der zweiten Jahreshälfte für die „Goodbye Deutschland“-Darstellerin offenbar alles noch einmal zum Guten. Wie sie kürzlich bekannt gab, gibt es nämlich wieder einen Mann in ihrem Leben!

Viel mehr als das wollte Danni Büchner aber bislang noch nicht verraten, nur so viel: Sie und ihr Mister X seien derzeit auf einem guten Weg in Richtung Beziehung, sogar als „Person meines Lebens“ bezeichnete sie ihn öffentlich.

 

Danni Büchner: So ernst ist es mit ihrem Neuen schon

Wie ernst es aber tatsächlich schon zwischen Danni Büchner und ihrem Neuen zu sein scheint, machte sie jetzt in ihrer Instagram-Story deutlich. Hier zeigte sie ihren Followern ganz besondere Schmuckstücke mit Fotos ihrer Kinder und verriet, dass sie sich ein weiteres dieser Schmuckstücke wünsche – und zwar mit einem Bild ihres neuen Freundes:

Ich habe mir überlegt, ich bestelle mir eine Kette und mache ein Bild darauf von meinem ‚Ihr-wisst-schon‘.

Ein echter Liebesbeweis, der zeigt, dass Danni Büchner und ihr Neuer offenbar längst über die Kennenlern-Phase hinaus sind. Dafür spricht auch, dass die 43-Jährige kürzlich verriet, dass sie auch Weihnachten mit ihm und ihren Kindern feiern wolle. Wann und ob die Auswanderin den neuen Mann auch ihren Fans vorstellen wird, bleibt wohl abzuwarten …

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu Danni Büchner liest du hier:

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel