Danni Büchner: Ein Baby mit Ennesto?

Das wünscht er sich wirklich

Danni Büchner und Ennesto Monté schweben auf Wolke sieben. Krönt ein Baby bald ihr Glück?

Danni hat bereits fünf Kinder und plant keinen eigenen Nachwuchs – eigentlich …

Doch wie sieht es mit ihrem Partner Ennesto Monté aus?

Um Danni Büchner, 42, und Ennesto Monté, 45, gibt es erneut Baby-Gerüchte. Und der Schlagersänger höchstpersönlich heizt sie kräftig an. 

Danni Büchner: Ein gemeinsames Kind mit Ennesto? 

Fünf Kinder hat sie bereits – und dabei sollte es auch erstmal bleiben! “Also, im Moment bin ich echt genug beschäftigt”, antwortete Danni Büchner auf die Frage nach weiterem Nachwuchs mit ihrem neuen Partner Ennesto Monté.

Doch ganz auszuschließen ist ein Baby bei den beiden nicht. Denn der Partysänger deutete gerade in einer Instagram- Fragerunde an, dass das Paar es mit der Verhütung wohl nicht ganz so genau nimmt: “Wollen ist das falsche Wort. Eigentlich nicht. Das wollen wir nicht. Aber ich meine, wir schlafen ja miteinander. Manchmal sogar sehr intensiv, das kann passieren …

Danni Büchners Freund Ennesto wünscht sich ein Mädchen! 

Legt Ennesto es etwa bewusst darauf an? Unklar! Fakt ist aber, dass der Vater von zwei Söhnen keinen Hehl daraus macht, dass er sich noch ein Mädchen wünscht. Auf Instagram gab der Reality-TV-Show-Teilnehmer zu Protokoll:

Ich wollte schon immer eine kleine Prinzessin, die mir so richtig mein Herz klaut

Und selbst, wenn die Witwe von Malle-Jens im Moment noch zweifelt, ist er sicher, dass er am Ende seinen Willen durchsetzt. Schließlich: “Danni hat auch gesagt, sie wolle nicht mehr heiraten“, so der 45-Jährige im Livestream und anschließend direkt zur ihr: 

Aber wenn ich dich fragen würde, würdest du ja sagen. Egal, was du jetzt sagst!

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Daniela Büchner & Ennesto Monté: “Das war’s mit uns”

  • Daniela Büchner: Beauty-OP-Beichte!

  • Daniela Büchner & Ennesto Monté: Alles aus? Er redet sich um Kopf und Kragen

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel