Das Baby ist da: Ed Sheeran ist total verliebt

Ed Sheeran ist zum ersten Mal Vater geworden. Der Sänger hat die Geburt seiner Tochter Lyra Antarctica Seaborn-Sheeran via „Instagram“ bekannt gegeben. Das Baby und Sheerans Frau Cherry sind wohlauf.

Auf „Instagram“ teilte der 29-Jährige ein Bild von Babysöckchen und einer Babydecke und schrieb dabei: „Ello! Eine kurze Nachricht von mir, da ich einige persönliche Neuigkeiten habe, die ich mit euch teilen möchte. Letzte Woche brachte Cherry mit Hilfe eines großartigen Geburtteams unsere schöne und gesunde Tochter zur Welt – Lyra Antarctica Seaborn-Sheeran. Wir sind total in sie verliebt. Sowohl Mama als auch Baby geht es großartig und wir sind hier auf Wolke neun. Wir hoffen, dass ihr zu diesem Zeitpunkt unsere Privatsphäre respektieren könnt. Viel Liebe an euch und ich werde euch sehen, wenn es Zeit ist zurückzukommen.“

Ed Sheeran will sich jetzt wohl ein ganz besonderes Tattoo stechen lassen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel