Das steckt Michael Wendler in Lauras Luxus-Adventskalender

Trotz angeblicher Millionenschulden und geplatzter TV-Deals scheint Michael Wendler keine Geldsorgen zu haben. Ehefrau Laura beschenkte er nun mit einem Adventskalender der Superlative.

XXL-Adventskalender: Michael Wendler beschenkt seine Laura mit 24 Paketen. (Quelle: Instagram / Laura Müller)

Smartphone, Designer-Schuhe, Luxustasche

In ihrer Story präsentiert Laura ihren Followern stolz ihre tägliche Ausbeute. Gleich am ersten Tag war die 20-Jährige hin und weg, denn sie bekam ein Smartphone der neuesten Generation. “Ich bin so glücklich”, freute sie sich über das Präsent, das je nach Ausführung zwischen 1.200 und 1.500 Euro kostet. Und auch Türchen Nummer zwei brachte die Influencerin zum Strahlen. In einer Box des Luxus-Labels “Yves Saint Laurent” befanden sich schwarze High Heels im Wert von etwa 800 Euro. Im Adventskalender steckte außerdem:

  • Türchen 3: Sonnenbrille von Miu Miu (etwa 300 Euro)
  • Türchen 4: Handtasche von Louis Vuitton (etwa 1.500 Euro)

Da scheint Michael Wendler tatsächlich tief in die Tasche gegriffen zu haben, wenn man bedenkt, dass Laura insgesamt 24 Geschenke bekommt. Und das, obwohl in Deutschland ein Prozess wegen Insolvenzverschleppung auf ihn wartet. Gerade erst tauchte ein Gläubiger vor seinem Haus in Florida auf, dem er 30.000 Euro schulden soll. Zudem sind ihm durch seine wirren Verschwörungstheorien zur Corona-Pandemie sämtliche Jobs flöten gegangen. Doch für seine Liebste scheint dem Schlagerstar nichts zu teuer zu sein.

  • Er schickt Tochter vor: Gläubiger vor Michael Wendlers Haus
  • Trotz Jury-Ausstieg: So viel Wendler enthält die neue DSDS-Staffel
  • Nach Statement auf Instagram: Wendler-Manager in großer Sorge um Laura

Die Feiertage verbringen Michael Wendler und Laura Müller gemeinsam mit Wendler-Tochter Adeline Norberg in Florida. Einen Baum haben sie bereits aufgestellt und der wurde von Laura und Adeline festlich geschmückt.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel