"Definitiv abgeschlossen": Paola Maria über Kinderplanung

Schon bald sind sie zu viert – und das soll auch vorerst so bleiben! Die YouTuberin Paola Maria (26) und ihr Mann Sascha Koslowski (33) erwarten gerade ihren zweiten Nachwuchs: Ihr einjähriger Sohn Leonardo (1) wird demnächst einen kleinen Bruder bekommen. Doch wenn es nach der hübschen Influencerin geht, ist ihre Familie nach der Geburt ihres zweiten Sohnemanns vollständig: Paola verriet jetzt, dass sie kein drittes Kind möchte.

“Die Kinderplanung ist definitiv abgeschlossen”, betonte Paola jetzt auf Instagram und verdeutlichte: “Ich habe nicht vor, ein drittes Mal schwanger zu werden.” Sollten sich die YouTuberin und ihr Mann dennoch eines Tages weiteren Nachwuchs wünschen, ziehe das Paar andere Möglichkeiten in Betracht. “Falls wir noch ein Kind wollen, dann würde ich eher adoptieren”, erklärte sie.

Obgleich ihre erste Schwangerschaft ungeplant gewesen sei, schließe für die Zukunft aus, dass das noch einmal geschehe. “Bei Leonardo, da war es ungeplant”, schilderte sie und schwärmte: “Wäre ich nicht ungeplant schwanger geworden, dann hätte ich nicht dieses unglaubliche Kind als Sohn. Deswegen ist schon alles richtig so.” Allerdings sei sie sich sicher, dass dies nicht noch einmal passieren werde. “Nach dem Baby läuft es anders”, lachte sie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel