"Der Bachelor 2022": Das erwartet Rosenkavalier Dominik von seiner Traumfrau

Dominik Stuckmann, 29, ist ab Januar 2022 im RTL-Erfolgsformat "Der Bachelor" auf der Suche nach seiner Traumfrau. "Ich vertraue meinem Herzen," lässt der gebürtige Hesse schon vorab die potenziellen Bewerberinnen um seine Gunst wissen. Der IT-Spezialist freut sich auf die Begegnungen, die ihm am Drehort Mexiko bevorstehen. "Ich erwarte, die Zeit meines Lebens zu haben und im besten Fall die Liebe meines Lebens zu finden. Deshalb mache ich mit. In den letzten Monaten war ich sehr zurückgezogen und bin jetzt einfach wieder Feuer und Flamme, raus in die Welt zu gehen. Ein super Abenteuer, auf das ich richtig Bock habe." 

„Der Bachelor 2022“: Dominik will sein Glück teilen können

Dominik scheint eine treue Seele zu sei; seine letzte Beziehung hielt sechs Jahre lang. Doch vor neun Monaten kam das Aus. Daraufhin zog der studierte Sportmanager nach Gran Canaria, in die Finca seines Opas: "Das war super, um mal in mich selber reinzuschauen und alles drumherum auszublenden. Der richtige Schritt!" Nun pendelt er zwischen der Sonneninsel und seiner Geburtsstadt Frankfurt am Main. Den Kontakt zu Freunden und Familie lässt er dabei nicht abbrechen: "Ich bin super glücklich, aber ungerne alleine. Ich will mein Glück teilen können." Und das natürlich mit der richtigen Frau an seiner Seite. Doch was muss stimmen, damit er einen ersten Kuss vergibt?

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel