"Der Bachelor": "Wir wurden verarscht"

Wo ist der Bachelor?

Ab dem 26. Januar können die Zuschauer Dominik Stuckmann dabei zuschauen, wie er seine große Liebe sucht.

Als die ersten Kandidatinnen auf den Geschäftsmann treffen sollten, wurden sie böse überrascht…

… denn der Rosenkavalier war weit und breit nicht zu sehen!

Beim „Bachelor“ gab es dieses Jahr schon eine Menge Aufregung unter den Kandidatinnen, als sie den zukünftigen Mann ihrer Träume zum ersten Mal sehen sollten.

  • Am 26. Januar startet endlich die 12. Staffel von „Der Bachelor“ 
  • In diesem Jahr verteilt Dominik Stuckmann die Rosen an seine Kandidatinnen 
  • Die Kandidatinnen fühlten sich jedoch vorgeführt

„Der Bachelor“: Wo bleibt der Rosenkavalier?

Bald ist es endlich wieder so weit: „Der Bachelor“ geht in die nächste Runde. Noch gespannter als die Zuschauer auf Rosenkavalier Dominik Stuckmann sind, sind wohl nur die Kandidatinnen. Doch diese erlebten bei ihrem ersten Aufeinandertreffen mit dem Geschäftsmann eine böse Überraschung, denn der Bachelor war weit und breit nicht aufzufinden. Die Damen beschlich eine Vorahnung

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel