Die Wollnys: Rätsel um Lavinia Wollny

Warum die Tochter von Silvia Wollny Schluss machen könnte

Lavinia Wollny sorgt im Gegensatz zu ihren Schwestern eher selten für Schlagzeilen.

Und nun könnte einiges dafür sprechen, dass sich die Tochter von Silvia Wollny bald zurückziehen könnte …

… macht sie möglicherweise auch Schluss mit „Die Wollnys“?

Müssen sich die Wollny-Fans bald verabschieden? Einiges scheint dafür zu sprechen, dass sich Lavinia Wollny, 21, aus der Öffentlichkeit zurückziehen könnte …

Lavinia Wollny: Beendet sie ihre TV-Karriere?

Im Gegensatz zu ihren älteren Schwestern oder Mama Silvia Wollny, sorgt Lavinia Wollny eher selten für Schlagzeilen. Obwohl auch die 21-Jährige des Öfteren in der erfolgreichen RTLZWEI-Doku „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen ist, hält sich Lavinia doch eher im Hintergrund. Vor wenigen Wochen gab die Schwester von Estefania, Sarafina und Co. sogar bei Instagram bekannt, aus dem gemeinsamen Wollny-Wohnhaus in Rathheim ausgezogen zu sein.

Und auch wenn Lavinia Wollny damals betonte, dass der Umzug nichts mit einem Streit mit den übrigen Wollnys zu tun hat und schnell Gerüchte aufkamen, die 21-Jährige könnte lediglich mit ihrem Freund zusammengezogen sein, scheint die junge Frau mehr und mehr ihr eigenes Ding machen zu wollen.

Mehr zu den Wollnys liest du hier:

  • Sarafina Wollny: Schwere Vorwürfe wegen ihrer Zwillinge

  • Loredana Wollny: Familien-Zoff! „Sie hat mir gar nichts zu sagen“

  • Die Wollnys: Radikale Entscheidung von Calantha? „Sieht dein Kind nur noch alleine“

 

https://www.instagram.com/p/CUKHWUJMif8/

 

Möchte sich Lavinia Wollny möglicherweise lieber aus der Öffentlichkeit zurückziehen? Wäre es sogar denkbar, dass sie schon bald vielleicht nicht mehr bei „Die Wollnys – Eine schrecklich große Familie“ zu sehen sein wird? Das weiß wohl derzeit nur die 21-Jährige selbst. Fakt ist, dass sich ihre knapp 106.000 Follower mit Sicherheit freuen würden, wieder mehr von Lavinia zu sehen.

Verwendete Quellen: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel