Dieter Bohlen: Neues Glück! Jetzt soll es jeder wissen! | InTouch

Wow! Wundervolle Neuigkeiten von Dieter Bohlen! Der Pop-Titan kann sein Glück kaum fassen…

Lange war es ruhig um Dieter Bohlen! Nachdem ein Beben durch die deutsche TV-Landschaft ging und bekannt gegeben wurde, dass Dieter seinen Vertrag mit „RTL“ nicht weiter fortsetzt, wurde es still um den Pop-Titan! Doch jetzt die Jubelnews! Wie Dieter nun berichtet, können sich seine Fans schon bald auf sein Mega-Comeback freuen!

Auch interessant:

  • Beatrice Egli: Bühnen-Aus! Jetzt muss sie Lebewohl sagen!

  • Nicht verpassen: Jetzt die heißesten Deals bei Amazon sichern!*

  • Helene Fischer: Große Sorge um ihr Baby!

Dieter Bohlen war DAS Gesicht bei DSDS. In der kommenden Staffel wird er erstmals nicht mehr dabei sein. Plant er nun etwa sein Comeback?

Dieter verkündet die Jubelnews

„6. August 2022 in der Rheinaue Bonn mit vielen Stars, die eure Lieblingslieder singen. Ich bin Special Guest und werde meine Songs performen!!!“, offenbart Dieter Bohlen nun gegenüber „ARD“-„Brisant“ und ergänzt: „Mit vielen Stars, die alle ihre Lieblingslieder singen. Ich auch, ich singe schön ‚Modern Talking‘ und so weiter. Ich hoffe, ihr freut euch drauf.“ Wow! Was für wundervolle Nachrichten! Ob Dieter uns im nächsten Jahr wohl mit noch mehr Auftritten überraschen wird? Wir können gespannt sein und freuen uns schon jetzt!

Auch ein TV-Comeback ist nicht unwahrscheinlich! So machte Pietro Lombardi bereits des Öfteren die Ankündigung, dass er sich gemeinsame Showprojekte mit Dieter wieder gut vorstellen könnte…

Während Dieter Bohlen neues Glück durchlebt, läuft es bei Daniela Katzenberger und Ehemann Lucas Cordalis gar nicht gut…

JW Video Platzhalter

*Affiliate-Link

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel