Produzent Dieter Bohlen noch zu Zeiten von Modern Talking
Dieter Bohlen sitzt seit der ersten Stunde bei DSDS in der Jury, ebenso wie bei „Das Supertalent“. Aus dem Show-Business und dem TV-Programm ist der Pop-Titan deshalb nicht mehr wegzudenken. Doch erinnert ihr euch noch an seine Zeiten bei Modern Talking?
Seitdem Dieter Bohlen (65) als Jury-Mitglied in diversen Casting-Shows über unsere Bildschirme flimmert, scheint der Pop-Titan sich nur wenig verändert zu haben. Doch so sah der Musik-Produzent nicht immer aus. Zu Zeiten seiner Band Modern Talking trug Dieter Bohlen seine Haare noch ganz anders.
Dieter Bohlen bei Modern Talking
Gemeinsam mit Thomas Anders stürmte Dieter Bohlen bis 2003 mit Hits wie „Cheri, Cheri Lady“ und „You’re My Heart, You’re My Soul“ weltweit die Charts. Damals waren die beiden Musiker noch deutlich jünger und kennzeichneten sich durch ihre schulterlangen Haare.
Doch nicht nur die Frisur der beiden Sänger war ganz typisch im Style des Jahrzehnts. Auch die Klamotten würden heute eher – sagen wir mal – gewöhnungsbedürftig sein. Hättet ihr Dieter Bohlen zu Modern-Talking-Zeiten erkannt?
Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel