Diskussion um Laura Müller: „Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?"

Diskussion um Laura Müller: „Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?"

Laura Müllers letzter Instagram-Post polarisiert

Laura Müllers letzter Instagrampost sorgt für jede Menge Diskussionsstoff: Die Frau von Schlager-Star Michael Wendler (48) hat ein Foto hochgeladen, auf dem ihre Lippen sehr viel voluminöser aussehen als sonst. Durch ihren typischen Schmollmund – klar – wirken die Lippen ohnehin dicker. Etwa aufgespritzt? Fans vermuten jetzt, dass die 20-Jährige nachgeholfen hat.

View this post on Instagram

🖤

A post shared by LAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) on

🖤

Ein Beitrag geteilt vonLAURA SOPHIE MÜLLER (@lauramuellerofficial) am

Oder ist es nur ein Instagramfilter?

„Was hat sie mit ihren Lippen gemacht?! Ist ja grauenvoll!“, findet ein Insta-Follower. Ob sich Laura aber wirklich einen Lip-Filler hat injizieren lassen? Bei einigen Leuten kommen die „neuen“ Lippen jedenfalls nicht gut an: „Schrecklich diese gestellte Schnute“, urteilt jemand.

Oder ist es etwa nur ein Instagram-Filter, der die Lippen optisch vergrößert hat? Dafür sprechen jedenfalls die sehr ausgeprägten Sommersprossen, die auf ihrer Nase zu erkennen sind.

Trotz mieser Kommentare nimmt Laura dazu selbst noch nicht Stellung. Glücklicherweise erhält sie aber auch Support von den Followern, die hinter ihr stehen. Ihr Foto wird verglichen mit einer Armani- oder Dior-Kampagne. Dazu viele Komplimente und bewundernde Emojis zu dem Schwarz-Weiß-Bild.

Im Video: Lauras optische Verwandlung im Laufe der Zeit

Laura Müllers (optische) Entwicklung


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel