DJ Paul Kalkbrenner ist zum zweiten Mal Vater geworden

DJ Paul Kalkbrenner ist zum zweiten Mal Vater geworden

Paul Kalkbrenner im Vaterglück

Paul Kalkbrenner (43) und seine Frau Simina Grigoriu (39) sind erneut Eltern geworden. Mit einem Post auf Instagram verkündet der DJ die Geburt seiner zweiten Tochter.

DJ teilt süßes Foto

„Willkommen im Licht der Welt, Victoria Rosalie Kalkbrenner“, schreibt der stolze Zweifach-Papa auf Instagram. „Mama und Baby sind fröhlich und gesund, Isabella ist so stolz, eine große Schwester zu sein und ich bin der glücklichste Kerl der Welt.“

Paul Kalkbrenner heiratete DJ-Kollegin

Paul Kalkbrenner und seine Frau, die ebenfalls DJane ist, haben noch die gemeinsame Tochter Isabella Amelie (5). Erst im Januar zeigte sich die 39-Jährige mit riesigem Baby-Bauch auf Instagram. Jetzt ist das kleine Mädchen schon da. Pauls Frau schickte dann noch gleich süßen einen Kommentar hinterher: „Danke Papi, dass du mir das schönste Geschenk gibst: bedingungslose Liebe.“

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel