Doppeldate in TV-Show: So war es für "Are You The One?"-Mo

Mohamed Aidi (35) gibt die Suche nach der großen Liebe nicht auf! Der Münchner hatte bereits im vergangenen Jahr bei Are You The One? sein Glück versucht – doch aus seinem “Perfect Match” mit Aline Lawin wurde offenbar nichts. Jetzt nimmt der Reality-TV-Star an dem neuen Kuppelformat Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; ich teil – und hofft, dass er dabei endlich seine Traumfrau trifft. Im Promiflash-Interview verrät Mo nun, weshalb ihn gerade diese Show so gereizt hat!

“Es war eine tolle Erfahrung und ein ganz anderes Erlebnis”, schwärmt er im Gespräch mit Promiflash. Der Personal Trainer wird ab dem 5. Juli nämlich nicht nur eine neue Single-Lady kennenlernen – sondern auch noch deren besten Freund. Genau deshalb sei die neue Sendung auch so interessant für Mo gewesen. “Da schwule Männer eh immer das Herz auf der Zunge tragen und zum größten Teil immer positiv veranlagt sind, war mir klar, dass es nur mega werden kann”, erklärt der 35-Jährige seine Haltung.

Doch warum hat es bei dem Influencer bislang noch nicht damit geklappt, die passende Partnerin zu finden? “Das würde ich auch gern wissen”, meint er lachend und fügt an: “Im Alter sammelt man einfach viele Erfahrungen, die man sich zunutze machen sollte, um nicht die gleichen Fehler wieder zu machen.” Trotzdem sei sich Mo sicher, dass er eines Tages die Richtige treffen werde.

“Mein Date, mein bester Freund \u0026amp; Ich” – ab 5. Juli 2021 immer montags um 20:15 Uhr auf Sat.1.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel