Drei Wochen nach der Geburt: Dani Dyer gibt Baby-Update!

Dani Dyers (24) Baby scheint sich prächtig zu entwickeln! Die Love Island-Protagonistin und ihr Partner Sammy Kimmence wurden vor ungefähr drei Wochen Eltern ihres ersten Sohnes Santiago. Seitdem genießt die kleine Familie die gemeinsame Zeit zu dritt – trotzdem melden die frischgebackenen Eltern sich in regelmäßigen Abständen mit Baby-Updates bei ihrer Fangemeinde. Dani verriet nun: Ihr Sohnemann ist schon fast aus seinen Stramplern rausgewachsen!

In ihrer Instagram-Story berichtete die Blondine von dem schnellen Wachstum ihres Wonneproppens: “Die Kleidung für Neugeborene wird ein bisschen eng, merke ich – in einer Woche werden die Knöpfe nicht mehr zugehen.” Anscheinend geht das der Neu-Mama aber alles ein bisschen zu flott – sie kann kaum glauben, wie rasant die Entwicklung ihres Säuglings ist und wie schnell die Zeit verfliegt. “Ich fasse es einfach nicht, dass er morgen drei Wochen alt ist”, staunte die 24-Jährige.

Der Verlust des Zeitgefühls könnte aber eventuell auch an dem Schlafentzug liegen: Erst vor wenigen Tagen offenbarte die Beauty in einem Q\u0026amp;A auf Instagram, dass sie kaum zur Ruhe komme. Allzu schlimm scheint sie das dann aber doch nicht zu finden: “Das ist es auf jeden Fall wert. Ich hoffe nur, dass er irgendwann gut schläft. Allerdings glaube ich, es ist ein bisschen zu früh, um hier eine Routine vorauszusetzen.”


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel