Dschungelcamp 2022: Wer ersetzt Lucas Cordalis? Wir klären auf!

Die Gerüchteküche brodelt

Lucas Cordalis wird am Freitag nicht wie geplant ins Dschungelcamp einziehen. Sein PCR-Test viel positiv aus.

Wer wird den 54-Jährigen ersetzen?

Cosimo Citiolo war als Ersatzkandidat eingeplant, wurde jedoch vor Abflug ebenfalls positiv auf das Corona-Virus getestet.

Lucas Cordalis, 54, wurde vor dem Start von „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ positiv auf das Corona-Virus getestet und kann somit nicht wie geplant an der Show teilnehmen. Im Netz überschlagen sich die Gerüchte, wer den Mann von Daniela Katzenberger, 35, ersetzen wird. Wir klären auf!

Dschungelcamp 2022: Lucas Cordalis positiv auf Corona getestet

Im diesjährigen Dschungelcamp ist offenbar einfach der Wurm drin: Nicht nur, dass die Show aufgrund der Corona-Pandemie erstmals in Südafrika statt in Australien stattfinden wird, sondern auch die Kandidaten sorgen schon vor TV-Start für Aufsehen. Nachdem es Unstimmigkeiten um den Impfstatus von Christin Okpara gegeben hatte, schied die TV-Zicke schon im Voraus aus. Für sie rückte Jassmin Herren nach.

Kurz darauf der nächste Schock für die Dschungel-Fans: Auch Lucas Cordalis, der als einer der ersten Dschungelcamp-Kandidaten schon seit letztem Jahr feststand, kann nicht ins Camp einziehen. Der Ehemann von Daniela Katzenberger wurde positiv auf das Coronavirus getestet. Zum Glück habe der 54-Jährige keine Symptome. Auch seine Schwiegermama Iris Klein enthüllte kürzlich, dass sie positiv auf das Virus getestet wurde und deshalb nicht an den Dreharbeiten zur kommenden Staffel von „Kampf der Realitystars“ teilnehmen könne.

 

Dschungelcamp 2022: Ersatzkandidat für Lucas Cordalis

Nachdem Jasmin Herren bereits für Christin Okpara nachgerückt ist, fragen sich die Fans der RTL-Show nun: Wer wird Lucas Cordalis ersetzen? In den sozialen Medien wurde oft vorgeschlagen, Serkan Yavuz, der als Begleiter von Filip Pavlovic mit nach Südafrika gereist ist, in den Dschungel zu schicken. Sogar seine schwangere Freundin Samira schlug dies über Instagram vor. Außerdem gehen aufmerksame User davon aus, dass Jasmin Wagner (Sängerin Blümchen) die Ersatzkandidatin für Lucas sein könnte, denn die ist gerade ebenfalls in Südafrika. Doch RTL klärt auf: Es wird für Lucas Cordalis keinen Nachrücker geben. 

Eigentlich sollte neben Jasmin Herren DSDS-Bekanntheit Cosimo Citiolo als Ersatzkandidat mit nach Südafrika reisen. Doch er schaffte es gar nicht erst in den Flieger. Der Sänger wurde schon vor Abflug nach Südafrika positiv auf Corona getestet. Die Option, dass Lucas Cordalis zu einem späteren Zeitpunkt ins Camp einzieht, hält sich RTL allerdings offen. Vor TV-Start muss der Mann von Daniela Katzenberger vorsichtshalber sein Handy abgeben, um in diesem Fall nicht im Vorteil zu sein.

Verwendete Quellen: RTL, Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel