DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Hilferuf im Netz – wegen seiner Freundin

Er bittet sogar Fans um Unterstützung

Jan-Marten Blocks Freundin Yasmin war für ihn während seiner DSDS-Zeit eine wichtige Stütze.

Als er sich im Finale durchsetzte, war sie natürlich ebenfalls mit dabei.

Doch nun trübt ausgerechnet Sorge um sie die Freude über seinen Sieg…

Jan-Marten Block, 25, könnte als frischgebackener DSDS-Sieger eigentlich gerade sehr glücklich sein. Doch stattdessen muss er sich Sorgen um seine Freundin machen.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Sieger im Corona-Jahr 

Jan-Marten Block ist der Sieger der wohl kuriosesten DSDS-Staffel aller Zeiten. Kurz vor der Ausstrahlung entschied sich RTL dazu, Michael Wendler wegen seiner abstrusen Verschwörungstheorien nachträglich aus der Show zu streichen. Der Schlagersänger wurde in den ersten Casting-Folgen einfach geblurrt. Und auch der Abgang von Dieter Bohlen sorgte hinter den Kulissen für allerhand Wirbel. Einen würdigen Sieger gab es mit Jan-Marten Block natürlich trotzdem. Doch die Freude über seinen Titel scheint jetzt getrübt zu werden.

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: So sehr freut er sich über den Titel 

Auf Instagram hat sich der frischgebackene “Superstar” jetzt zu Wort gemeldet. Zunächst bedankt er sich bei seinen Fans für den Support und gibt Einblicke dazu, wie es ihm gerade geht. “Ich muss sagen, es ist noch nicht richtig angekommen, dass ich gestern gewonnen habe“, gesteht er. Und offenbar ist er nun vor allem erleichtert darüber, dass er es mit seiner offenen und herzlichen Art geschafft hat, innerhalb kürzester Zeit sehr viele Fans zu gewinnen. Jan-Marten freut sich:

Ich bin unendlich froh, dass wir alle so gut angekommen sind bei euch.

Doch dann wird er plötzlich ernst.

Das könnte dich auch interessieren: 

  • Ramon Roselly: DSDS-Eklat! Die Fans toben vor Wut 

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Schummel-Vorwürfe! Hat der Falsche gewonnen?

  • Maite Kelly bei DSDS: “Sie ist böse und gemein” 

 

DSDS-Gewinner Jan-Marten Block: Wer kann seiner Freundin helfen? 

Denn Jan-Martens Freundin Yasmin, die er über Instagram kennengelernt hat, hat ein großes Problem, wie der Sänger in seiner Story erzählt.

Nach der Verkündung, dass ich gewonnen habe gestern, wurde der Account meiner Freundin auf Instagram gehackt und wurde halt gelöscht.

Ob die Hacker sich nur einen Spaß erlauben wollten, oder ob der Angriff böswillig war, ist aktuell unklar. Doch für Yasmin ist das keine angenehme Situation. Deswegen bittet Jan-Marten sogar seine Fans um Hilfe und hofft, dass einer von ihnen den entscheidenden Tip geben kann, wie Yasmin ihren Account zurückbekommt.

Wir hoffen jetzt einfach, dass Instagram den eventuell wieder herstellt, weil der ist ihr halt echt wichtig. 

Dann könnte Jan-Marten seinen DSDS-Sieg wohl auch endlich so richtig genießen.

Alle DSDS-Folgen zum Nachschauen gibt es auch bei TVNOW.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel