DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Bittere Tränen im Netz

"Das wird man ein Leben lang mit sich tragen"

DSDS-Sieger Jan-Marten Block meldet sich nach seiner Social-Media-Pause zurück.

Vor wenigen Wochen ist der Vater des beliebten Sängers gestorben. Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen gab der 26-Jährige jetzt ein Update.

Wer ihm in dieser schweren Zeit wohl mit am meisten Kraft schenken dürfte, ist Freundin Yasmin.

Traurige Nachricht von DSDS-Sieger Jan-Marten Block, 26: Vor Kurzem gab der Sänger bekannt, dass sein Vater gestorben ist. Nun meldet er sich unter Tränen zurück …

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Sein Papa ist gestorben

Um Jan-Marten Block war es in den letzten Wochen eher still geworden, was nicht zuletzt auch die treuen Fans des DSDS-Siegers beunruhigte. Vor Kurzem meldete er sich dann mit einer traurigen Nachricht zurück und offenbarte mit einem emotionalen Posting, dass sein Papa gestorben ist. Ein schwerer Verlust, den der Sänger mit der rauen Stimme erst einmal verarbeiten musste.

Jetzt, einige Wochen später, zeigte sich Jan-Marten Block erstmals wieder selbst in seiner Instagram-Story – und zwar, um sich bei seinen Fans und Followern für die lange Auszeit zu entschuldigen:

Ich möchte mich einmal bei euch entschuldigen. Dafür, dass ich eine so lange Social-Media-Pause gemacht habe. Ich bin ehrlich, es tat gut, so ein Social-Media-Detox zu machen, aber ja, ich habe gemerkt, dass irgendetwas im Alltag fehlt und seid ihr,

so die liebevollen Worte des 26-Jährigen.

 

https://www.instagram.com/p/CW27QncIch8/

 

 

Jan-Marten Block: Unter Tränen – „Wird man ein Leben lang mit sich tragen“

Anschließend erklärte Jan-Marten Block erneut, warum er sich dazu entschieden hat, sich vorerst zurückzuziehen – und zeigte, wie schwer der Tod seines Vaters verständlicherweise noch immer für ihn ist. Mit zittriger Stimme und Tränen in den Augen erklärte er:

Ich habe ja vor einigen Wochen einen Post gemacht und das war der Tag meiner Geburt, wo ich mit meinen Eltern zu sehen bin. Und ich habe dazu einen Abschiedsbrief geschrieben für meinen Papa. Und die Kommentare darunter waren so herzerwärmend und so herzergreifend und so fürsorglich, so mitfühlend, und ich möchte mich einmal dafür bei euch allen bedanken, die solche Worte für mich gefunden haben. Das bedeutet mir wirklich viel. Auch die Nachrichten, die ich bekommen habe, die taten gut. Ihr merkt schon: Ich werd ein kleines bisschen länger brauchen, das zu verarbeiten, aber der Verlust einer geliebten Person, das wird man ein Leben lang mit sich tragen.

Emotionale und offene Worte, die ans Herz gehen. Wir sind uns sicher, dass Jan-Marten Blocks Fans Verständnis dafür haben, dass sich der beliebte Musiker erst einmal zurückgenommen hat. Wir wünschen ihm weiterhin viel Kraft!

Verwendete Quellen: Instagram

Mehr zu DSDS-Sieger Jan-Marten Block liest du hier:

 

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel