DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Wird es jetzt ernst mit Freundin Yasmin?

Der Musiker sucht eine größere Wohnung

DSDS-Sieger Jan-Marten Block hat mit Freundin Yasmin sein privates Glück gefunden …

… für sie zog der DSDS-Sieger sogar nach Berlin!

Wagt das Paar jetzt vielleicht einen großen Schritt?

Für Jan-Marten Block, 25, könnte es kaum besser laufen: Im April sicherte er sich den DSDS-Sieg und auch privat ist er mit Freundin Yasmin glücklich. Wagen die beiden vielleicht bald den nächsten Schritt?

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Er hat sein privates Glück gefunden

Die ersten Monate des Jahres 2021 hätten für Jan-Marten Block wohl nicht besser sein können: Der sympathische Musiker aus Nordfriesland sang sich in der 18. Staffel von “Deutschland sucht den Superstar” schnell in die Herzen der Fans – so sehr, dass die ihn am Ende sogar zum DSDS-Sieger wählten. Seither feilt der 25-Jährige fleißig an seiner Karriere, was besonders während der Corona-Pandemie mit so manch einer Hürde verbunden sein dürfte.

Nicht nur, dass für einen Karriere-Start wichtige Konzerte und öffentliche Auftritte für Jan-Marten Block derzeit noch wegfallen, sondern auch die generellen Schattenseiten des Lebens in der Öffentlichkeit musste der DSDS-Sieger schon am eigenen Leib erfahren. So musste sich der Sänger bereits fiese Kritik aufgrund seines Stylings gefallen lassen und sich mit Fake-Profilen im Netz herumschlagen.

Mehr zu den DSDS-Stars liest du hier:

  • DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Fiese Kritik

  • DSDS-Katharina Eisenblut: Neues Indiz! Trennung von Marvin Ventura bestätigt?

  • DSDS-Ramon Roselly: Riesige Enttäuschung – “Sehr traurig”

 

https://www.instagram.com/p/CRUYyw-AIc2/

DSDS-Sieger Jan-Marten Block: Ist das der Grund für die Wohnungssuche?

Und nun wagen die beiden offenbar einen neuen, großen Schritt! Wie Jan-Marten Block seine weit über 100.000 Fans wissen ließ, würden er und seine Yasmin aktuell nach einer neuen, vor allem größeren Wohnung in Berlin suchen:

Yasmin und ich haben nun eine Wohnungsbesichtigung und sind gespannt. Diese ist nun größer und hat 1,5 Zimmer mehr. Kostet aber auch mehr,

ließ der DSDS-Star seine Fans wissen.

Warum sich die beiden aktuell mehr Platz wünschen? Unklar, doch natürlich lässt sich darüber spekulieren, ob möglicherweise geplanter Nachwuchs der Grund dafür ist, dass Jan-Marten Block und Freundin Yasmin aktuell eine größere Wohnung suchen. Was auch immer der Grund sein mag, am Ende fiel die besichtigte Wohnung bei den beiden durch. Der Grund: Die Mietpreise in Berlin! “Die Wohnungsbesichtigung war super, doch preislich suchen wir was Besseres”, so der 25-Jährige.

Wir drücken die Daumen, dass es schnell mit der neuen Wohnung klappt!

Wie Jan-Marten Block zum Superstar gekürt wurde, kannst du dir auch jederzeit auf TVNOW ansehen.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel