Echt jetzt? Evelyn Burdecki ist schlauer als Günther Jauch

Echt jetzt? Evelyn Burdecki ist schlauer als Günther Jauch

Evelyn Burdecki ist schlauer als Günther Jauch

Ultimativer Schlauheitstest liefert den Beweis

Mit ihren blonden Haaren und dem ein oder anderen Versprecher wirkt Evelyn Burdecki (32) manchmal ein wenig dümmlich. Doch dass das nicht so ist, hat sie nun in der RTL-Show „Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki“ gezeigt – und tatsächlich bewiesen, dass sie intelligenter als Günther Jauch ist. Warum ihr das plötzlich ganz neue Türen bei den Männern öffnet, erklärt sie im Video.

Evelyn hat jetzt mehr Selbstbewusstsein

Drei Stunden lang hat Evelyn Burdecki sich mit Moderator Günther Jauch und den Promi-Kandidaten Schauspieler Daniel Donskoy, Schauspielerin Caroline Frier und Comedian Pierre M. Krause gemessen. In einem ultimativen Schlauheitstest kam heraus, dass die Ex-Dschungelcamp-Gewinnerin tatsächlich die Nase vorn hat. „Ich glaube, was Besseres könnte mir hier gar nicht passieren. Ich gehe auf jeden Fall jetzt innerlich raus mit mehr Selbstbewusstsein“, freut sich die 32-Jährige nach der Show.

„Bin ich schlauer als Evelyn Burdecki“ nochmal schauen

Kaum zu glauben, dass Evelyn so schlau ist? Da hat sie einen Tipp: „Ihr habt den Beweis! Jeder, der mich fragt, ob ich nur so tue oder wirklich so bin, kann gerne die Wiederholung schauen auf TVNOW!“ Richtig – und dafür geht’s hier lang.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel