Ed Sheeran: Erster Pärchenauftritt mit Ehefrau Sherry Seaborn in Video

Auf der Bühne gibt er seinen Fans alles, doch sein Privatleben hütet Ed Sheeran, 28, wie einen Schatz. Umso schöner, dass der Sänger sich jetzt ganz vertraut mit Ehefrau Cherry Seaborn, 27, in der gemeinsamen Wohnung in London zeigt.

Ed Sheeran: Er verrät sein Hochzeitsdatum

Ed und Sherry tanzen zusammen durch die Küche, lachen, essen Fast Food und kuscheln miteinander. Ganz zum Schluss sitzen die beiden auf der Couch und der Brite drückt seiner Frau einen liebevollen Kuss auf die Stirn. Mit den coolen Aufnahmen ist das Paar Teil von Eds Musikvideo “Put it all on me”. In dem Clip werden viele Liebespaare gezeigt und ihre gemeinsame Geschichte erläutert.
Ab 2’39 sind Ed und Cherry zu sehen:

https://youtube.com/watch?v=ryJgDL9jzKk%3Ffeature%3Doembed

 
Auch Ed und Cherry teilen ihre Liebesgeschichte, während sie in gemütlichen Sweatshirts durch ihre Wohnung toben. “Ed und Cherry waren in der Schule total ineinander verknallt”, erläutert ein Banner im Video. Vor ein paar Jahren haben sie wieder zueinander gefunden und im Januar 2019 geheiratet, erfahren Fans weiter. Damit bestätigt der “Perfect”-Sänger, dass er im Januar vor den Traualtar getreten ist. Mit Cherry ist er seit 2015 zusammen, bei Taylor Swifts, 30, Sommer-Party waren die Briten sich nach vielen Jahren wieder näher gekommen.

Larissa Marolt

Deshalb hatte sie ein tolles Jahr 2019

Verwendete Quellen: YouTube, People

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel