Eden Sher: "The Middle"-Star ist mit Zwillingen schwanger

Eden Sher: "The Middle"-Star ist mit Zwillingen schwanger

Sitcom-Star Eden Sher hat doppelt süße Nachricht für die Fans

Doppeltes Glück für Schauspielerin Eden Sher (29). Die „The Middle“-Schauspielerin ist schwanger mit Zwillingen. Das enthüllt die US-Amerikanerin ihren Follower*innen jetzt via Social Media. In der Sitcom „The Middle“ spielte sie die quirlige Sue Heck.

Eden ist seit 2020 mit Nick Cron-DeVico verheiratet

Die Babynews im Doppelpack verkündet Eden lustig und locker. „Hey, ich habe ein paar coole News für euch“, schreibt die US-Schauspielerin zu den witzigen Fotos, die ihren Babybauch gekonnt in Szene setzen. „Ich bin verdammt schwanger! Nick und ich haben ein paar Babys gemacht, also macht euch auf ein wenig Zwillingsspaß gefasst“, witzelt Sher.

Vater der Kinder ist Comedy- und Fernsehautor Nick Cron-DeVico. Das Paar hat im Juli 2020 geheiratet. Sie feierten eine eher kleine und entspannte Gartenhochzeit, wie die Social-Media-Fotos von damals zeigen.

Bringt der "The Middle"-Star Mädchen oder Jungs zur Welt?

Das Geschlecht der Babys verrät Eden in ihrem Posting noch nicht. Aber einen kleinen Tipp zum Geburtstermin gab die werdende Mama ihren Fans dann doch noch: Die Zwillinge werden in der „Waage-Saison 2021“ zur Welt kommen. Gemeint ist das Sternzeichen. Bedeutet: zwischen 24. September und dem 23. Oktober erblickt das süße Duo das Licht der Welt.

(spot on news/nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel