Ehekrise? Sie trägt ihren Ring nicht mehr

Hängt der Segen im Hause Hummels schief? Ein klitzekleines Detail gibt erneut Anlass zur Sorge um die Liebe von Cathy Hummels, 32, und Ehemann Mats, 31. Denn eines fehlt seit nunmehr zwei Wochen: ihr Ehering!

Hat Cathy Hummels den Ehering dauerhaft abgelegt?

Ein Blick auf ihren Instagram-Account verrät: Cathy trägt den Ring schon seit ca. zwei Wochen nicht mehr. Vorher hatte die Influencerin am rechten Ringfinger den nur schwer zu übersehenden Ring samt Diamant getragen, auf den neusten Bildern und Videos fehlt er. Nun könnte man vermuten, dass Cathy ihn für offizielle Fotoshootings vielleicht ablegt, aber auch auf den vermeintlich privaten Fotos, die sie aus ihrem Alltag mit ihren Followern regelmäßig teilt, ist der Ring an ihrem Ringfinger nicht zu entdecken. Auf einigen Bildern scheint es sogar so, als würde Cathy versuchen, den entsprechenden Finger absichtlich zu verstecken. Ob vom Pullover verdeckt oder aus dem Bild herausgeschnitten – oftmals zeigt die 32-Jährige ihren rechten Ringfinger nicht. Absicht? Möglich.

Keine Pärchenfotos mehr

Ein weiterer Grund, der Anlass für Spekulationen um eine mögliche Ehekrise von Cathy und Mats gibt: Es hat schon lange kein Pärchenfoto mehr gegeben. Im August hatte es das letzte gemeinsame Bild auf ihren Instagram-Account geschafft, seitdem zeigt sich die 32-Jährige hauptsächlich alleine. Das mag womöglich der Tatsache geschuldet sein, dass Mats für sein Engagement bei Borussia Dortmund viel Zeit in der Stadt im Ruhrpott verbringt, während Cathy mit Sohnemann Ludwig, zwei, in München lebt. 

“Wir halten zusammen”

Im vergangenen Monat hatte Cathy gegenüber RTL noch beteuert, dass sie und Mats nicht getrennt seien: "Wir sind nicht getrennt. Selbst, wenn es immer mal wieder schwierig ist, arbeiten wir an uns. Es ist eben so, wie bei jedem anderen normalen Ehepaar auch. Wir haben Ups und Downs. An erster Stelle steht für uns immer das Glück unseres Kindes. Wir halten als Familie immer zusammen." Ob das noch immer so ist? Es ist ihnen zu wünschen.

Verwendete Quelle: Instagram

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel