Ein Jahr nach Heirat: Netzstar Steph Smith ist schwanger

Die australische Influencerin Steph Claire Smith (26) hat fast genau ein Jahr nach ihrer Hochzeit mit Partner Josh Miller erneut Nägel mit Köpfen gemacht: Die beiden werden das erste Mal Eltern! Ende November 2019 hatte die 26-Jährige ihren knapp 1,5 Millionen Followern verraten, dass sie ab sofort und ganz offiziell Mrs Miller ist. Rund zwölf Monate später ist nun ein Mini-Miller unterwegs. Das machte die werdende Mutter jetzt höchstpersönlich im Netz öffentlich.

Mit einem niedlichen Post auf Instagram erklärte Steph: “Der Mini-Miller soll im April 2021 kommen. Wir freuen uns über alle Maßen und sind sehr dankbar. Wir lieben dieses Abenteuer bislang.” Diesen niedlichen Text schrieb der Netzstar unter ein Foto, auf dem er ein weißes, geripptes Kleid mit Cut-out am Bauch trägt. Eine Bäuchlein ist dabei schon deutlich zu erkennen. Josh küsst auf dem Schnappschuss liebevoll den immer größer werdenden Babybauch seiner Ehefrau. Ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwarten, ließen die beiden noch offen.

Die Nachwuchsnachricht ist ein weiteres Highlight in ihrer wunderschönen Bilderbuchromanze. Denn Steph und Josh sind schon zusammen, seit sie 16 Jahre alt sind! Bereits mit zwölf hatte sich die Australierin in ihren heutigen Ehemann verliebt. Wer hätte gedacht, dass sie knapp 13 Jahre später mit ihrem Traumprinzen verheiratet ist und ein Kind von ihm erwartet!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel