Ein Jahr nach Teilnahme: Heiratsantrag bei "Take Me Out"

Diese Folge von Take Me Out hätte gar nicht romantischer losgehen können! 2019 hatten sich Aylin und Eddie in der kultigen Dating-Show kennengelernt – dabei hatte der Schauspieler die Kölnerin nahezu sofort aus dem Studio auf ihr erstes Date entführt. Ein Jahr später sind die zwei nicht nur noch immer glücklich, jetzt wollte der Tattoo-Liebhaber in der Bilderbuchbeziehung sogar einen Schritt weiter gehen: Eddie machte Aylin einen Antrag!

“Wir haben viel erlebt”, fing der Muskelmann seine emotionale Rede an und sprach über all die gemeinsamen Abenteuer, seine Gefühle und darüber, wie sehr es ihn erfüllt, dass seine Traumfrau und er als Patchwork-Familie zwei Söhne großziehen. Dann fielen die großen Worte: “Aylin, willst du meine Ehefrau werden?” – und nach einem lauten “Ja” kullerten die Freudentränen nur so übers Gesicht der Bald-Braut. Selbst Moderator Ralf Schmitz (45) strahlte da bis über beide Ohren.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel