Eine Handvoll: Ex-US-Bachelorette Emily ist wieder schwanger

Süße Neuigkeiten von Emily Maynard Johnson (34)! Bereits im Alter von 19 Jahren wurde die ehemalige US-Bachelorette unter traurigen Umständen zum ersten Mal Mutter: Der Vater des Kindes, ihr damaliger Verlobter Ricky Hendrick starb noch vor der Geburt der gemeinsamen Tochter bei einem Flugzeugabsturz. Einige Jahre später fand die Autorin erneut das Liebesglück und heiratete Tyler Johnson, mit dem sie inzwischen drei weitere Kinder hat. Doch damit nicht genug: Emily ist nun mit ihrem fünften Baby schwanger!

Auf Instagram teilte die 34-Jährige ein Bild, auf dem sie ihren Bauch und ihre Füße fotografiert hat. Obwohl Emily auf dem Foto ein weit geschnittenes Kleid trägt, ist kaum zu übersehen, dass sie bereits einen kleinen Babybauch hat. “Bereit oder nicht”, schrieb sie in der Bildunterschrift und fügte den Hashtag #5 hinzu. Wie weit fortgeschritten ihre Schwangerschaft ist und ob sie einen Jungen oder ein Mädchen erwartet, verriet die vierfache Mutter noch nicht.

Emily und Tylers gemeinsame Kinder sind bis jetzt alles Jungen. Josephine, Emilys inzwischen 15-jährige Tochter aus ihrer früheren Beziehung, ist das einzige Mädchen in der Patchwork-Familie.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel