Elyas M’Barek verzaubert Fans mit süßen Fotos aus Liebesurlaub

Die Promi-News des Tages im GALA-Ticker

5. Dezember 2022

Elyas M’Barek verzaubert Fans mit süßen Fotos aus Liebesurlaub

Türkisfarbenes Wasser,  traumhafte Strände und ganz viel Zweisamkeit– endlich gewährt Elyas M’Barek, 40, wieder einen seltenen Einblick in sein Liebesleben mit Ehefrau Jessica. Schon lange haben sich die beiden nicht mehr gemeinsam im Netz gezeigt, aber jetzt verzaubert der Schauspieler seine Fans mit neuen romantischen Pärchenfotos aus dem Urlaub. In seiner Instagram-Story postet er ein Selfie eines gemeinsamen Bootsausflugs – darauf strahlen die beiden mit ihrer Schnorchel-Ausrüstung um die Wette. Auf einem anderen Foto genießen die M’Bareks eng aneinander gekuschelt die romantische Abendstimmung. Wo genau die beiden Turteltauben ihre Zweisamkeit genießen, verraten sie jedoch nicht.

Jahrelang hielt der Schauspieler sein Liebesleben aus der Öffentlichkeit heraus. Erst im September 2022 überraschte er seine Fans mit einem ganz privaten Einblick: Er heiratete seine Modelfreundin Jessica vor einer traumhaften Kulisse – und lässt seitdem seine Fans ab und zu an dem gemeinsamen Liebesglück teilhaben.


Alec Völkel: Sieben Jahre glücklich! Zauberhafte Liebeserklärung für seine Johanna

Auf der Bühne ist er der coole Cowboy, aber in der Liebe hat er ein glühendes Herz: Alec Völkel, 50, begeistert aktuell prominente Wegbegleiter:innen und Fans auf Instagram mit einer zauberhaften Ode an seine Frau Johanna, 44. Die beiden feiern ihre innige Verbindung mit einem romantischen Date. "Grow old with me, my love! [zu Deutsch: "Werde alt mit mir, meine Geliebte"]. Sieben Jahre sauglücklich und damit höchste Zeit, mir mal selbst zu dir zu gratulieren!", kommentiert er zwei entzückende Pärchenfotos vom gemeinsamen Abend. Völkel ist sicher: Er hat den "Wifey-Jackpot abbekommen", und das verdient Demut: "Danke, du sehr nettes Universum!", schreibt der Musiker.

So viel Leidenschaft für seine Liebste findet ein verzücktes Echo: "Awww, was für eine schöne Liebeserklärung", schwärmt Unternehmerin und Autorin Verena Pausder, 43. "Ach, schön!!! So soll es sein. Herzlichen Glückwunsch euch zweien!!!", wünscht Moderatorin Judith Rakers, 46, und Schauspieler Sven Martinek wünscht einen "Happy Anniversary" [zu Deutsch: "Glücklichen Jahrestag"]. Und was sagt Superfrau Johanna? Die Schriftstellerin hat keine Worte, nur vielsagenden Emojis: zwei brennende Herzen und das Zeichen der Unendlichkeit.   

https://www.instagram.com/p/ClwlcUeIJDe/

Die Promi-News der vergangenen Woche

Haben Sie die Promi-News verpasst? Hier finden Sie die Promi-News der vergangenen Woche.

Verwendete Quellen: instagram.com

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel