Endlich! „Shameless“-Star Emmy Rossum zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Endlich! „Shameless“-Star Emmy Rossum zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Emmy Rossum zeigt zum ersten Mal ihre Tochter

Süße Premiere

Dieses Foto hat absoluten Seltenheitswert! Im Mai gab Emmy Rossum überraschend preis, dass sie still und heimlich Mama geworden ist. Dass es ein Mädchen ist, verriet sie den Fans bereits, der Name der Kleinen ist aber bis heute topsecret. Die Schauspielerin und ihr Mann Sam Esmail halten ihr Familienleben bewusst aus der Öffentlichkeit heraus – doch jetzt machte die 34-Jährige eine Ausnahme und teilte erstmals ein gemeinsames Bild mit ihrem Baby. Die zuckersüße Mutter-Tochter-Aufnahme zeigen wir im Video.

Beitrag mit wichtiger Message

Emmy teilte aber nicht nur den Schnappschuss, sondern wandte sich auch mit einer wichtigen Botschaft an ihre Community. „Als ich schwanger war, wurde ich geimpft. Wir haben nicht nur ein gesundes, wunderschönes kleines Mädchen bekommen, sondern wir haben auch gerade erfahren, dass unsere Tochter jetzt Antikörper hat. Also, hört auf, unverantwortliche Idioten zu sein und lasst euch impfen“, lautete ihr Appell.

Damit gab die Ex-„Shameless“-Darstellerin ein spannendes Detail über ihre Schwangerschaft preis. Überraschend, denn diese hielt sie bis zum Schluss tatsächlich geheim. Dass sie Mutter wird, ahnte niemand – erst als Emmy die Geburt ihrer Tochter bekannt gab, lüftete sie ihr Geheimnis. (dga)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel