Endspurt! Dagi Bee teilt Update in der 40. Schwangerschaftswoche

„Der Kleine kann jederzeit kommen“

Endspurt! Dagi Bee teilt Update in der 40. Schwangerschaftswoche

So geht es Dagi Bee in der finalen Phase ihrer Schwangerschaft

Schwangerschafts-Endspurt für Dagi Bee (27)! Die Webvideoproduzentin befindet sich aktuell in der 40. Woche und hat jetzt in einem Update berichtet, wie es ihr kurz vor der Geburt geht.

"Es ist Endspurt angesagt"

In einem weit geschnitten Kapuzenpullover berichtet der Social-Media-Star, was gerade in ihm vorgeht, so kurz vor dem großen Ereignis. Unter dem Pullover versteckt sich eine Babykugel, die laut der Influencerin inzwischen stolze 100 cm Umfang hat. Den Bauch zeigte sie jüngst übrigens in einem ästhetischen Shooting und setzte sich dabei imposant in Szene.

„Es ist Endspurt angesagt“, erzählt Dagi ihren Followern. „Ich hatte die letzten Tage ein paar Senkwehen. Meine Hände sind auch sehr angeschwollen.“

Dagi Bee muss sich erstmal von ihren Ringen trennen

Bitterer Nebeneffekt: Verlobungs- und Ehering mussten leider erstmal abgezogen werden, auch wenn dabei der werdenden Mutter natürlich das Herz blutet.

Trotz der Beschwerden wirkt die Mama in spe ausgelassen und frohen Mutes: „Ich bin ready. Der Kleine kann kommen, wann er will. Jetzt heißt es: Abwarten und Himbeerblättertee trinken!“

Im Video: Dagi Bee sprach früher schon von Kindern

Hier hat Dagi schon über Kinder gesprochen

Dagis Kind hat bereits einen Namen

Eine gesunde Einstellung! Dementsprechend beendet die Youtuberin das Video dann auch, um zu „chillen“. Für sie und ihren Mann Eugen Kazakov (27), den sie 2018 heiratete, wird das Baby das erste Kind sein. Dessen Name steht bereits jetzt schon fest und wird von den werden Eltern bereits fleißig genutzt, wie sie im Zuge einer Gender-Reveal-Party verrieten. Welcher Name das ist, behält das Paar aber bislang noch für sich. (nos)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel