ER ist die Stimme von „Promi Big Brother“

Seine Stimme ist Kult – aber wer ist ER?

Er hat die Macht im TV-Container – der große Bruder bereitet den Kandidaten bei “Promi Big Brother” jetzt schon seit rund 2,5 Wochen echtes Kopfzerbrechen. Er hat das Kommando in der Hand und kann einem mit so mancher taffen Ansage wirklich in Angst und Schrecken versetzen. Er ist der Mann, der im Märchenwald die Ansagen macht – doch wer steckt eigentlich hinter der leicht verzerrten Stimme von “Promi Big Brother”?

Philipp Daub ist seit 2000 im „Big Brother“-Team dabei

Schon seit der ersten Staffel im Jahr 2000 ist Philipp Daub die Off-Stimme von “Big Brother”. Seit 2013 ebenfalls für die Promi-Variante. Er sagt den Teilnehmern im TV-Container also ganz genau, wo es langgeht und welcher Promi wann was zu tun hat. Wer muss zur Challenge, wer zieht vom Märchenwald ins Schloss, oder wer muss das Abendteuer “Promi Big Brother” gleich direkt verlassen? Das alles liegt in Philipps Hand. Der 52-Jährige stammt aus Köln und ist Synchron- und Werbesprecher. Seine Karriere startete Philipp im Jahr 1994 beim Musiksender VIVA.

@zapppic @zapppeople #outfitfromabove #beautifulmenswear #mensfashionpost #mensfashion #rare_footage #lookbook #guyswithstyle #outfitoftheday #thecreative #fashiondiaries #menwithstreetstyle #menstyle #mensweardaily #styleoftheday #sprezzatura #menwithclass #styleiswhat #urbanandstreet #ootd #streetmobs #mnswr #yngkillers #introfashion #stoffbruch_berlin #autumn

Und wenn man sich seine Fotos auf Instagram so anschaut, dann ist es fast schon eine Schande, dass man den großen Bruder nicht mal zu Gesicht bekommt. Denn der dürfte mit Sicherheit nicht nur Kandidatin Emmy gefallen…


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel