Erkannt? Dieser süße Fratz ist GZSZ-Star Susan Sideropoulos

Susan Sideropoulos (40) überrascht ihre Fans mit zuckersüßen Aufnahmen von früher. Die Schauspielerin wurde durch ihre Rolle bei GZSZ berühmt – und steht bis heute im Rampenlicht. Im Netz postet sie auch regelmäßig neue Schnappschüsse von sich. Nun gewährt sie ihrer Community auch einen Blick in die Vergangenheit – noch vor ihrem Durchbruch im Showbusiness: Die TV-Bekanntheit teilt zwei knuffige Fotos aus ihrer Kindheit!

An Ostern postete Susan auf Instagram Fotos mit passender Dekoration. Sie offenbarte auch, wie alt sie auf den Bildern war: Die Fotoshooting fanden im Jahr 1983 und 1984 statt – sie war also damals drei beziehungsweise vier Jahre alt. “Manchmal hilft es, für einen Augenblick durch Kinderaugen zu schauen, dann trotz des ganzen Wahnsinns für einen Moment alles zu vergessen und mit seinen Liebsten die Zeit zu genießen”, schrieb sie zu dem Netzbeitrag.

Viele Stars und Sternchen erfreuen ihre Follower aktuell mit Throwback-Pics. Im März kramte auch der einstige Bachelor Andrej Mangold (34) in alten Fotoalben – und lud eine Momentaufnahme mit seiner Mutter hoch. “Trotz aller Hürden, die es gab, warst du immer für mich da, hast mich nach guten Werten aufgezogen und mich zu dem Mann gemacht hat, der ich heute bin”, fand er liebevolle Worte für sein Elternteil.


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel