Erstes Enkelkind: Til Schweigers Sohn ist Vater geworden!

Til Schweigers (56) Familie wird größer! Der Schauspieler zeigt sich in der Öffentlichkeit gerne mit seinem Nachwuchs. Gemeinsam mit seinen drei Töchtern Luna (23), Lilli (22) und Emma (18) steht der Kinostar sogar regelmäßig vor der Kamera. Sein einziger Sohn Valentin hält sich allerdings meistens aus der Öffentlichkeit fern. Jetzt sorgt allerdings auch der 25-Jährige für besonders schöne Schlagzeilen: Valentin ist zum ersten Mal Vater geworden!

Wie Bild berichtet, soll das jüngste Familienmitglied bereits vor einigen Tagen zur Welt gekommen sein. Demnach haben Valentin und seine Freundin einen kleinen Jungen bekommen. Damit sind der Kameramann und seine Liebste nicht nur zum ersten Mal Eltern geworden, sondern Til auch zum ersten Mal Großvater. Offiziell bestätigt hat der frischgebackene Opa die schönen Neuigkeiten allerdings noch nicht.

Der “Keinohrhase”-Darsteller dürfte bei so süßen Baby-News aber sicherlich total aus dem Häuschen sein. Immerhin erklärte er bereits Anfang des Jahres, dass er gerne bald Enkelkinder hätte. Glaubt ihr, Til wird sich bald zu den Neuigkeiten äußern? Stimmt ab!


Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel