Estefania Heidemanns postet Foto mit Maurice Cassian

Gemeinsam mit ihrer Familie verbringt Estefania Heidemanns aktuell auf Formentera ein paar freie Tage. Ihre Follower auf Instagram lässt die Ex von Dieter Bohlen an ihrem Urlaub teilhaben – und zwischen all den Strandfotos überraschte sie ihre Fans nun mit einem Bild von sich und ihrem Sohn.

Und so zeigt sich die ehemalige Tänzerin mal mit ihrem Ehemann am Strand oder mit ihren Freundinnen beim Essen. Ihre zwei jüngeren Kinder, Moe und Milla, sind ebenfalls des Öfteren in ihrer Instagram-Story zu sehen. Nur Maurice Cassian hielt sich vom Social-Media-Profil seiner Mutter fern. Bis jetzt.

Seltener Schnappschuss mit ihrem Sohn

Denn zwischen all den Videos vom Bootfahren auf dem Mittelmeer und dem Plantschen im kühlen Nass überraschte die 41-Jährige dann mit einem Selfie von sich und ihrem Sohn. Die beiden sitzen gemeinsam in einem Bus. Er hält die Kamera, sie schmiegt sich an ihn. Maurice Cassian schaut dabei etwas grimmig, seine Mutter hingegen lächelt. Den Schnappschuss teilte Estefania kommentarlos in ihrer Story.

Maurice Cassian und Estefania Heidemanns befinden sich aktuell auf Formentera. (Quelle: Instagram / Estefania Heidemanns)

Maurice Cassian ist mittlerweile 15 Jahre alt und stammt aus der Beziehung mit Dieter Bohlen. Fünf Jahre lang, von 2001 bis 2006, war Estefania Heidemanns mit dem Ex-Modern-Talking-Star liiert. Ein Jahr vor der Trennung kam dann ihr gemeinsamer Sohn zur Welt.

  • “Traumhaft schön”: Estefania Heidemanns schickt sonnige Grüße
  • “Habe mich elegant gekleidet”: Sohn von Dieter Bohlen nicht wiederzuerkennen
  • Mit Mann und Kindern: Bohlen-Ex Estefania postet festliches Familienfoto

Estefania ist mittlerweile dreifache Mama. Mit ihrem Mann Markus Heidemanns, dem sie 2013 das Jawort gab, bekam sie noch die Kinder Moe und Milla. Auch Dieter Bohlen wurde nach Maurice Cassian noch zwei Mal Vater – von Amelie und Maximilian.

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel