Evelyn Burdecki: Heiß, heißer, Burdecki! Diese Fotos sind waffenscheinpflichtig

Evelyn Burdecki hat ihren Stammplatz im deutschen Fernsehen längst erobert – auch bei Instagram ist die kultige Blondine eine Hausnummer. Zum 31. Geburtstag gibt’s die schärfsten Schnappschüsse der Dschungelkönigin.

Was ist blond, stets gut gelaunt, bisweilen ordentlich verpeilt und aus dem deutschen Reality-TV nicht mehr wegzudenken? Richtig, die Antwort lautet Evelyn Burdecki. Die gebürtige Düsseldorferin hat sich zu einem waschechten Fernsehstar gemausert und war bislang in Formaten wie “Der Bachelor“, “Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!”, “Promi Big Brother”, “Let’s Dance“, “Bachelor in Paradise“, “Das perfekte Promi-Dinner” oder “Grill den Henssler” zu sehen. Nun gibt es für die kultige Blondine einen weiteren Grund zu feiern: Am 20. September wird Evelyn Burdecki 31 Jahre jung!

Evelyn Burdecki feiert Geburtstag: Das sind die heißesten Schnappschüsse der Instagram-Blondine

Nicht nur in der deutschsprachigen Fernsehlandschaft, auch in den sozialen Netzwerken ist Evelyn Burdecki eine begehrte Marke geworden. Rund 600.000 Fans folgen der Dschungelcamp-Gewinnerin von 2019 bereits bei Instagram und dürfen sich dort an reizvollen Aussichten mit hoher Schlagzahl ergötzen. Grund genug, zu Evelyn Burdeckis Ehrentag die heißesten Instagram-Schnappschüsse des einstigen Bachelor-Babes Revue passieren zu lassen.

Evelyn Burdecki als heißes Beach Babe: Badeanzug und Bikini gehören zur Standard-Garderobe

Ihrer Online-Gefolgschaft präsentiert das Fernsehsternchen mit polnischen Wurzeln immer wieder aufreizendes Bildmaterial, das mit witzig gereimten Captions versehen ist. Gerade in den Wochen und Monaten vor ihrem 31. Wiegenfest legte sich die neue Jurorin von “Das Supertalent” mächtig ins Zeug, um den Sommer mit Instagram-Schnappschüssen noch heißer zu machen, als er ohnehin schon war. Wozu sich auch in unförmige Fetzen hüllen, wenn Bikini, Badeanzug und Co. viel appetitlicher aussehen?

Evelyn Burdecki komplett nackt?! So heizt die Dschungelqueen von 2019 ihren Fans ein

Bisweilen ist Evelyn Burdecki bei Instagram auch komplett nackt anzutreffen – jedenfalls erweckt so mancher Schnappschuss diesen Eindruck. So zog Evelyn Burdecki beispielsweise blank, um ihr Engagement im Kampf gegen die Corona-Pandemie zu verdeutlichen.

Da kann man Evelyn Burdecki zum Geburtstag nur wünschen, dass sich auch im neuen Lebensjahr reichlich sexy Fotos und witzige Sprüche finden, mit denen sie ihre Instagram-Fans beglücken kann. In diesem Sinne: Alles Gute zum Geburtstag, liebe Evelyn Burdecki!

Folgen Sie News.de schon bei Facebook und YouTube? Hier finden Sie brandheiße News, aktuelle Videos, tolle Gewinnspiele und den direkten Draht zur Redaktion.

loc/news.de

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel