Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer macht sich mit dem After-Baby-Body keinen Druck

Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer macht sich mit dem After-Baby-Body keinen Druck

Inci Sencer lässt sich nicht stressen

Erst rund zehn Tage ist es her, dass Ex-Bachelor-Kandidatin Inci Sencer (28) ihre dritte Tochter zur Welt brachte. Schon wird sie von ihren Fans auf Instagram mit Fragen zum After-Baby-Body bombardiert. Doch damit macht sich die frischgebackene Dreifachmami gar keinen Stress.

Inci Sencer hat noch vier Kilo mehr auf den Hüften

„Mir ist mein Körper extrem wichtig. Nur jetzt hat es gerade keine Priorität“, nimmt Inci Sencer Stellung zum Thema After-Baby-Body. „Ich mach mir da auch gar keinen Druck.“

Rund vier Kilo trennen die 28-Jährige von ihrem Gewicht vor der Schwangerschaft. Für Inci überhaupt kein Problem. „Also ich will gar nicht wirklich abnehmen. Ich finde es ganz gut, dass auf meinen Schenkeln jetzt mal was mehr ist. Ich hatte immer so dünne Beinchen“, findet die Ex-Bachelor-Kandidatin.

Insgesamt ist Inci nach drei Schwangerschaften in drei Jahren mehr als stolz auf ihren Body. „Mein Körper hat so, so viel geleistet in diesen vier Jahren. Ich bin unglaublich stolz auf mich!“, schließt sie ab. Recht hat sie!

Inci und Daniel sind seit 2017 verheiratet

Beim „Bachelor 2017“ buhlte Inci vergebens um die Gunst von Rosenkavalier Sebastian Pannek (35). Nur kurz darauf fand sie ihre große Liebe. Am 18. August 2017 gab sie ihrem Schatz Daniel das Jawort. Die beiden haben neben dem neuen Familien-Zuwachs Isabella Rosalie auch die Töchter Mila Joli (*2017) und Neyla Sophie (*2018). (jve)

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel