Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Illa ist schwanger

Ex-Bachelor-Kandidatin Nadine Illa ist schwanger

Nadine Illa wird zum ersten Mal Mama

Nachdem Nadine Illa ihr Liebesglück in der neunten Bachelor-Staffel mit Andrej Mangold (34) leider nicht finden konnte, sollte sie kurz nach der Staffel doch noch von Amors Pfeil getroffen werden. Und so machte Nadine ihr neues Liebesglück im März 2019 öffentlich. Jetzt, zwei Jahre später, gibt es weitere tolle News zu verkünden: Nadine freut sich auf ihr erstes Kind.

Nadine Illa machte 2019 als Kandidatin bei „Der Bachelor“ mit

Nach der Bachelor-Staffel schwärmte Nadine gegenüber RTL von dem neuen Partner an ihrer Seite: „Ich habe meinen Traumprinzen gefunden. Ich freue mich wahnsinnig!“ Ob sie damals schon geahnt hat, dass er ein paar Jahre später auch der Vater ihres noch ungeborenes Kindes sein wird? Auf Instagram ließ Nadine jetzt die Baby-Bombe mit einem süßen Foto platzen. Während sie im schwarzen Kleid beschützend die Hand unter ihren Bauch hält, schreibt sie: „Mama & Papa freuen sich riesig auf dich!“ Neben den treffenden Emojis wie Herzchen, Fläschchen und kleinem Baby-Kopf, hat die Ex-Bachelor-Kandidatin auch ihren Freund Stefan vertaggt. Ob sich Nadine auf einen Jungen oder ein Mädchen freuen kann, geht aus ihrem Post leider nicht hervor.

Im Video: Hier schwärmt Nadine von ihrem Liebesglück

Nadine Illa über ihr Liebesglück

„Der Bachelor“ auf TVNOW anschauen

Ganze Folgen von „Der Bachelor” gibt es zum nachträglichen Abruf natürlich auch auf TVNOW.​

Quelle: Lesen Sie Vollen Artikel